Hallo aus dem Calenberger Land 2.0

Diskutiere Hallo aus dem Calenberger Land 2.0 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin!! Nach meinem Fzg. wechsel Stelle ich mich und den neuen Wagen nochmal vor Der 130i Aut. wurde gegen einen 120d eingetauscht. Die...

  1. #1 #bimmer, 18.03.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Moin!!

    Nach meinem Fzg. wechsel Stelle ich mich und den neuen Wagen nochmal vor
    Der 130i Aut. wurde gegen einen 120d eingetauscht. Die tägliche Mehrbelastung an km hat dies hervorgerufen...

    Der 120d ist wieder ein Edition Sport Modell geworden. Farbe ist nun weiß im Gegensatz zu vorher (schwarz) und nun wird wieder Handgerissen...Ansonsten hat sich nichts verändert.
    Kurz die Eckdaten:

    M-Paket mit Edition Sport
    M261 grau
    Xenon
    Navi
    HiFi
    Klimaautomatik
    MFL
    Tempomat
    ...

    Gekauft habe ich den guten am 17.09.2014 mit 46.548km!!
    Da ich selbst bei BMW arbeite wurde Zeitnah die schleifende Steuerkette ersetzt.(km Stand 48.325 / Kulanz: 100/100
    Derzeitiger km stand ist ca.67.000km.

    Absoluter Serienzustand beim Kauf aus erster Hand. Saubere Historie! Wartungen nur in der NL!

    Veränderungen meinerseits:
    - Originale schwarze Nieren + ///M Streifen
    - Originale kurze Antenne
    - Blende am ESD vom 123d (Hochglanz schwarz) mit Anpassung
    - H&R Federn 50/30
    - Spurplatten hinten 10mm pro Seite
    - Runflat Sommerreifen (Bridgestone potenza) gegen non Runflat Michelin Pilot Super Sport ersetzt. VA: 225/40 R18 / HA: 245/35 R18
    Wurden hier im Forum gekauft - alles bestens!!!
    - LED Standlichteinge von LED4Car (3te Generation)
    - Diffusor der Heckstoßstange in Hochglanz (grau) lackiert
    - diverse Codierungen (digitale Geschwindigkeit, Gurtwarnton...)
    - Bremse zerlegt, entrostet und schwarz (Matt) lackiert

    Geplant für 2015:
    - Frontstoßstange vom Coupe/Cabrio ohne NSW oder Performance - Entscheidung steht noch aus
    - Öltemperaturanzeige - Datendisplay oder charmante Einzellösung
    - Leistungssteigerung

    Das wars soweit erstmal von mir. Hier noch ein paar Bilder...

    LG


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imageos0t3encg2.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/image9v20toa8c3.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagedciusg0fb9.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    1.028
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    steht gut da der Kleine :daumen:
    Finde immernoch das die Tiefe perfekt ist...

    Schöner Wagen...gut drauf aufpassen :wink:
     
  4. #3 #bimmer, 12.05.2015
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Danke! Deiner gefällt mir auch sehr...
    Dachte du schickst die 60/40 Federn heute los :D
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    1.028
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Sind doch noch verbaut :wink:
    Kannst sie gern haben, falls ich mal umrüste...
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Schickes Wägelchen :daumen:
     
Thema:

Hallo aus dem Calenberger Land 2.0

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Calenberger Land 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX