Hallo aus dem bayerischen Schwaben (E82 135i)

Diskutiere Hallo aus dem bayerischen Schwaben (E82 135i) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bevor ich in den Unterforen hier und da vielleicht mal meinen Senf dazu gebe, möchte ich mich hier zunächst kurz vorstellen. Vermutlich gehöre...

  1. #1 Antigua, 13.08.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bevor ich in den Unterforen hier und da vielleicht mal meinen Senf dazu gebe, möchte ich mich hier zunächst kurz vorstellen.

    Vermutlich gehöre ich mittlerweile zu den etwas älteren 1er-Fahrern. Von daher kann ich auf einige Erfahrungen mit sportlichen Autos zurückblicken.

    Vor ca. 2 Jahren habe ich mir meinen 135i als ehemaligen Werksdienstwagen zugelegt. Mit diesem Fahrzeug glaube nun mein automobiles Glück gefunden zu haben. Zumindest stehen Performance und Kosten in einem für mich als Vielfahrer vertretbaren Verhältnis, was man von den darüber angesiedelten M-Modellen leider nicht mehr behaupten kann.

    Mein Fahrzeug:
    Bj. 2012
    M-Sportpaket + Advantage + Comfortpaket
    DKG
    Navi. Prof.
    Harman Kardon

    Abgesehen von einem Schiebedach eigentlich volle Hütte.

    Mittlerweile Performance Auspuff und PP-Kit mit Kühlerpaket. Dazu evtl. an anderer Stelle mehr...

    Der Wagen bekommt an Pflege eigentlich alles was er braucht, wird dafür aber auch ab und an auf der NOS bewegt :lol:

    Das soll es erst mal gewesen sein...

    Viele Grüße...
    Antigua
     
  2. #2 KingCody, 13.08.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Herzlich willkommen :wink: und schicker Wagen :daumen:

    Woher aus dem bayerischen Schwaben kommst du denn?

    Grüße
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 13.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kanonenkugel :daumen:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  4. #4 Antigua, 14.08.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Aus dem Landkreis GZ. Bin aber nur zugezogen:mrgreen:
     
  5. #5 KingCody, 14.08.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Komme ursprünglich aus dem Nachbarlandkreis Augsburg :wink:
     
  6. Divus

    Divus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Willkommen und ich seh dich so ziemlich jeden Freitag in GZ an der Jet beim Tanken und die Freude ist immer groß wenn ich dich wegfahren hör :mrgreen:
     
  7. #7 Housemeister87, 29.11.2015
    Housemeister87

    Housemeister87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wasenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Peter
    Herzlich Willkommen:icon_smile:

    stell doch mal Bilder von deinem 1er in den Thread!

    Gruß
     
  8. Jako87

    Jako87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    66287
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Karl
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  9. #9 reihensechszyli, 02.12.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen im Forum.
     
Thema:

Hallo aus dem bayerischen Schwaben (E82 135i)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem bayerischen Schwaben (E82 135i) - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  3. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  4. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...