Hallo aus dem Allgäu !!!

Diskutiere Hallo aus dem Allgäu !!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo :winkewinke: So wollte mich auch mal vorstellen !! Ich heiß Alex bin 24 Jahre und komme aus dem Allgäu !! Bin seit gestern stolzer...

  1. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hallo :winkewinke:

    So wollte mich auch mal vorstellen !! Ich heiß Alex bin 24 Jahre und komme aus dem Allgäu !!

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines "118i" in le Mans Blau mit M Paket und 18 Zoll !!

    Wenn mir noch jemand nen Tip geben kann wie ich Bilder einstellen kann dann würde auch noch machen

    Gruß Alex
     
  2. #2 curacao, 24.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  3. #3 havannaclub, 24.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen. :D

    Viel Spaß hier.

    Grüße
    Carsten
     
  4. #4 Patty7879, 24.01.2008
    Patty7879

    Patty7879 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Patrick
    hi und herzlich willkommen
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang!!!

    Bilder sind jetzt im Album!! Danke für eure Hilfe!!

    Gruß Alex
     
  6. #6 Honeybunny78, 24.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Cooles Auto!!!

    Ist deiner auch mit 3 Türen? Dann ist er nen Zwilling von meinem :D
     
  7. #7 funkydoctor, 24.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!


    Gruß :D

    P.S: Wasn nu? 118i oder wie 130i (FL)??? (So stehts links in der Seite ;) )
     
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Danke schön !! Ne ist ein Fünf Türer :!:

    Gruß Alex
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Ne Ne ist schon ein 130i hab nur ein 118i Schriftzug drauf ( für Audis zum Ärgern :lol: )

    Gruß Alex
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Junior,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  11. #11 curacao, 24.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sehr cool :daumen: :D
     
  12. #12 BMWrazr, 24.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Ich hab allerdings das Gegenteil von dir von unserem Autoverkäufer hier verpasst bekommen: 130 im Kennzeichen und den 116i-Schriftzug hintendrauf. Naja, damit wäre wenigstens für Verwirrung gesorgt... :lach_flash:
     
  13. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Auch nicht schlecht!!! Wenn wir mal zusammen unterwegs sein sollten wir es für die anderen ziemlich komplieziert!!!! :?: :lol:

    Gruß Alex
     
  14. #14 Pedal2Metal, 24.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Und immer schön die Audis ärgern! 8)
     
  15. #15 BMWrazr, 24.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Richtig. Dann noch unseren guten Björn (Thomas Crown) hier aus dem Forum dazu und somit wäre die Show perfekt! 8) Er hat 118 im Kennzeichen, fährt aber 130i. :wink: ...Bloß fahrt ihr mir dann wahrscheinlich davon... :? :oops: :lol:

    Gruß,
    Katja
     
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Ne Ne wir warten dann schon brav auf dich !!!

    Gruß Alex
     
  17. #17 BMWrazr, 24.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    :thankyou: Na dann schaun wir doch mal, wann wir einen Cruising-Termin gebacken kriegen... :-k :wink:
     
  18. #18 blueroadster, 24.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Junior,

    willkommen im Forum!

    Tolle Aussicht, da wo du wohnst :D

    Viel Spass mit deinem Renner, aber pass auf die Trinksitten auf :wink:

    LG

    Patrick
     
  19. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    @ katja
    ja können wir gern mal machen !!! Vielleicht ergibt sich ja mal was !!

    @ Patrick
    Vielen dank für die Begrüßung!!
    Ja über die Aussicht können wir uns nicht beklagen :lol:

    Gruß Alex
     
  20. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    willkommen im forum!

    dein 1er kommt ja hier direkt aus der ecke...aus lauf :P

    Gruß
     
Thema:

Hallo aus dem Allgäu !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Allgäu !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  3. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...
  4. Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo ich bin der S.Harris, und heute haben wir unterschrieben für einen 120 5Türer Mineralgrau Steptronic Graukeil Klimaautomatik Edition M Sport...
  5. Hallo aus Südbaden (M2)

    Hallo aus Südbaden (M2): Hey, so langsam wir es ernst, ich werde meinen ersten BMW einen Mineralgrauen M2 Coupe am 08.12.2017 in der BMW-Welt München abholen, daher...