Hallo aus dem Allgäu

Diskutiere Hallo aus dem Allgäu im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus BMW Freunde, :winkewinke: mein Name ist Roland bin 26 Jahre alt und komme aus Kempten (Allgäu). Ich kenne das Forum schon seid längerem...

  1. #1 Role, 23.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Role

    Role 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten (Allgäu)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Roland
    Servus BMW Freunde, :winkewinke:

    mein Name ist Roland bin 26 Jahre alt und komme aus Kempten (Allgäu).
    Ich kenne das Forum schon seid längerem da ich einen E87 120D gefahren habe, ich es aber irgendwie nicht geschafft habe mich hier zu registrieren. Da mein 120D nun verkauft worden ist und ich nun stolzer Besitzer des neuen F20 125D bin, wurde es nun zeit hier Mitglied in der Community zu werden. :-)

    Zur Ausstattung: da gibts soviel zum schreiben :-), schreib mal des wichtigste.

    Weiß mit M-Paket, getönte Scheiben hinten, Automatik, Leder ,Navigation professionell

    Gruß Role :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 23.10.2014
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Ja Servus Role,

    willkommen im Forum:blumen:,
    Ich komme aus der Eich :mrgreen:.
    Vieleicht trifft man sich

    Bis denn dann
     
  4. #3 SimpleII, 23.10.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Hi
    Welcome
    Dann kommst einfach zum nächsten bmw allgäu stammtisch.
    Melde dich doch einfach kurz bei mir.
    Lg manu
     
  5. #4 BMW E87, 24.10.2014
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...