Hallo aus Danzig :) !
Diskutiere Hallo aus Danzig :) ! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ! Ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre alt, wohne in Danzig bin aber öfters in Raum W,D,BN, arbeite beim Freundlichen in...
Thema:
Hallo aus Danzig :) !
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus Danzig :) ! - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Ludwigsburg
Hallo aus Ludwigsburg: Servus zusammen, ich bin der Marvin aus Ludwigsburg und ich hab mir vor nem Jahr meinen ersten 1ser gekauft in Schwarz als 118D. Bin bisher sehr... -
Hallo aus "nähe" Celle
Hallo aus "nähe" Celle: Bin der Frank und habe einen M240i F22 Farbe Estoril Blau EZ/gekauft 03/20 wer die Ausstattung sehen möchte 7G02925 Versuche dem Auto einige... -
Hallo aus Celle
Hallo aus Celle: Moin, ich heiße Ralf und komme aus Celle. Meine Frau und ich fahren seit einigen Jahren Motorrad und sehnen uns neben dem doch eher sportlichen... -
Ein Hallo aus dem Hunsrück
Ein Hallo aus dem Hunsrück: Bin vom 3er auf den 1er umgestiegen und hab mich mal gleich hier angemeldet. Hallo zusammen.:winkewinke: -
Hallo aus Aachen
Hallo aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Lukas(21 Jahre alt), komme aus der Nähe von Aachen und ich bin seit nun gut 2 Monaten im Besitz meines...