Hallo aus D-Town
Diskutiere Hallo aus D-Town im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi! Ich bin männlch knapp 20 Jahre und komme aus Düsseldorf. Hab gestern den Kaufvertrag unterschrieben und freue mich Mitglied in diesem...
Thema:
Hallo aus D-Town
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus D-Town - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen
Hallo zusammen: freue mich auf den Austausch mit Euch und Lösungsvorschläge/ Anregungen . Meine Freundin fährt einen 116i E87 Bj2005 und einen 114i F20 Bj2012.... -
Back to BMW „Hallo aus München“
Back to BMW „Hallo aus München“: [ATTACH] Hallo aus München! Mein Name ist Tommi (40) und mein Exkurs zu einer anderen Marke war kein besonders erfreulicher. Ich stehe einfach... -
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde: Hallo, ich heiße Hakan, bin 26 Jahre alt und fahre neuerdings einen 123d e82. Wohne und lebe schon mein Leben lang im Umreis von Freiburg. Bin... -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Hallo zusammen Besten Dank für die Aufnahme bin 39 und komme aus der Schweiz. im Verkauf der nächsten Woche, kann ich dann den neuen gebrauchten... -
Freundliches Hallo aus Benz Town
Freundliches Hallo aus Benz Town: Nein ich komme nicht aus Stuttgart sondern aus Sindelfingen. Trotzdem ich vom Balkon aus den Mercedes Stern des Daimler Werkes sehen kann habe ich...