Hallo aus D-Town

Diskutiere Hallo aus D-Town im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi! Ich bin männlch knapp 20 Jahre und komme aus Düsseldorf. Hab gestern den Kaufvertrag unterschrieben und freue mich Mitglied in diesem...

  1. #1 Autoholic, 25.02.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi!
    Ich bin männlch knapp 20 Jahre und komme aus Düsseldorf. Hab gestern den Kaufvertrag unterschrieben und freue mich Mitglied in diesem elitären Forum sein zu können!!! :wink:

    Also zum Auto:

    Spakling-graphite
    M-Paket
    Advantage-Paket
    Armauflage vorn
    Tempomat
    Getränkehalter
    Sonnenschutzverglasung
    Grünkeil
    Klima
    Modellschriftzug Entfall
    Xenon
    Fondkopfstützen klappbar


    Gruß an alle Heizer, denkt immer daran... wer bremst verliert :twisted:
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Autoholic,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Was ist es denn für ein Motor geworden?

    ansonsten schöne Aussstattung! :)

    aber dein Motto solltest du nochmal überdenken ;)
    :roll: :roll: :roll:
     
  4. #4 Bluegixxe, 25.02.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    HAllo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #5 Autoholic, 25.02.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    oh hab ich ganz verpeilt:

    Motor: 118i
     
  6. #6 Marcsolln, 26.02.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin an die längste Theke der Welt!

    Keep calm! - sonst isset ganz schnell nichts mehr mit der 1er Herrlichkeit!

    Gruß aus M-Town :wink:

    Marc
     
  7. #7 Autoholic, 28.02.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab die Farbe gewechselt!

    Muss noch kurz eine Verkündigung machen, hab die Farbe meines 1er in saphierscharz umgeändert.

    Tut mir leid wenn ich jetzt den sparkling graphiten in den Rücken gefallen bin.

    "Club der schwarzen 1er" ihr könnt ein neues Mitglied begrüßen!!!

    :!: :!:
     
  8. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Auch ein herzliches Hallo von mir.

    Elitäres Forum :roll:

    Der 1er ist ein tolles Auto - keine Frage - aber elitär würde ich Ihn nicht gerade nennen.
     
Thema:

Hallo aus D-Town

Die Seite wird geladen...

Hallo aus D-Town - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo vom Niederrhein mit Black E88

    Ein Hallo vom Niederrhein mit Black E88: Hallo, mein Name ist Robert und gehöre eher schon zur älteren Garde. man lebt nur einmal, und bevor ich mir so ein emotionsloses E-Auto - wie...
  2. Hallo Zusammen !

    Hallo Zusammen !: Moin, nachdem ich hier schon etwas rumstöber, stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Lucas, 22 und komme aus dem Raum Aachen/Düren. Ich...
  3. Hallo Zusammen aus Niederbayern...

    Hallo Zusammen aus Niederbayern...: ...ich lese schon längere Zeit im Forum mit - ganz speziell im Bereich "Tuning B58 im Speziellen". Speziell dieser Bereich mit den sehr guten und...
  4. Hallo Aus München

    Hallo Aus München: Hallo aus dem schönen München Habe mir ein e88 Cabrio 118i mit MPaket zugelegt. Ein kleines nettes Teil zum spazierenfahren. So an sich zufrieden...
  5. Freundliches Hallo aus Benz Town

    Freundliches Hallo aus Benz Town: Nein ich komme nicht aus Stuttgart sondern aus Sindelfingen. Trotzdem ich vom Balkon aus den Mercedes Stern des Daimler Werkes sehen kann habe ich...