Hallo aus Braunshardt / Weiterstadt

Diskutiere Hallo aus Braunshardt / Weiterstadt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, mal kurz Hallo sagen und gleich mal fragen ob es in meiner Nähe jemand gibt der nebenher schraubt ? Das Verdeck geht nicht mehr auf :-( die...

  1. #1 Hansi58, 06.09.2022
    Hansi58

    Hansi58 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunshardt
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Hansi
    Hi, mal kurz Hallo sagen und gleich mal fragen ob es in meiner Nähe jemand gibt der nebenher schraubt ? Das Verdeck geht nicht mehr auf :-( die ganze Zeit ists beim zumachen manchmal erst beim zweiten Versuch ganz eingerastet, jetzt nicht s mehr :-(
     
    reihensechszyli und Dexter Morgan gefällt das.
  2. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    482
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 09.09.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    24.075
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Cabrio wird immer nur aufgemacht, nie zu! :mrgreen:

    Gude Richtung JVA und viel Spaß hier und mit dem Auto.
    Ich habe letztes Jahr ein neues Verdeck bekommen und war bei Krah und Enders in Maintal und zufrieden. Die machen das selbst und geben es nicht zu einem Sattler.

    :sinnlos:
     
    102 Octan gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 09.09.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    24.075
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    102 Octan gefällt das.
  5. #5 reihensechszyli, 09.09.2022
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    1.103
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen im Forum. :lol:
     
  6. #6 Hansi58, 09.09.2022
    Hansi58

    Hansi58 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunshardt
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Hansi
    Hi zusammen und danke schonmal für die Links,Grüße...
    Momentan geht es leider nicht mehr auf,will morgen mal schauen ob ich die Hydraulikpumpe finde :lol:
     
  7. #7 bandiogo, 14.09.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.082
    Ort:
    Reutlingen
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
     
  8. #8 Hansi58, 22.09.2022
    Hansi58

    Hansi58 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunshardt
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Hansi
    Hallo nochmal, also die Pumpe hatte zwar zu wenig Öl , hab aufgefüllt, aber leider besteht das Problem immer noch . Beim aufmachen fehlen auf der Fahrerseite ein paar mm damit der Deckel schließt und diesmal hat er 5 Versuche gebraucht bis er das Dach wieder zugemacht hat :-(
    Blieb immer stehen auf halbem Wege und dann als es zuging mit einem recht lauten mechanischem "Klack" .
     
  9. #9 Hansi58, 22.09.2022
    Hansi58

    Hansi58 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunshardt
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Hansi
    Hi , sorry war im Urlaub zwischendurch , neues Dach wollte ich vermeiden :lol: der 1er is zwar 11 Jahre alt, hab ihn aber letztes Jahr erst gekauft mit 9500 km:mrgreen:, nee da fehlt keine null, hatte ne Oma :lol:
     
  10. #10 Dexter Morgan, 22.09.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    24.075
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich wollte damit nicht sagen, dass Du ein neues Verdeck brauchst.
    Ich wollte damit sagen, dass die Ahnung von Verdeck haben.
     
  11. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    482
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    Also hast Du das Problem, dass der Verdeckdeckel nicht richtig schließt nachdem das Dach geöffnet wurde?
    Verdeckdeckel wird seitlich mit 2 Ösen mechanisch fixiert, das klackt auch bei mir..
    Das Schließen des Verdeckdeckels funktioniert, nachdem ein Endschalter den Weg freigegeben hat.

    Gruß, Hu-Cky
     
Thema:

Hallo aus Braunshardt / Weiterstadt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Braunshardt / Weiterstadt - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich werde am 19. Januar meinen 128ti in der BMW Welt in München abholen. Ich konnte gestern die M Sportsitze Probe sitzen und bin...
  2. Hallo aus dem Frankenland

    Hallo aus dem Frankenland: Hallo an die BMW Gemeinschaft hier. Ich bin Mitte 50 und komme aus dem schönen Oberfranken. Aktuell fahre ich noch einen SLK R170 200er...
  3. Hallo aus Baden Württemberg

    Hallo aus Baden Württemberg: Hallo Zusammen, anfang des Jahres, habe ich mir meinen ersten Bmw zugelegt. Nach 5 Jahren Alfa Romeo (jeder macht mal Fehler) ist es ein E82 125i...
  4. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hallo liebe 1er Gemeinde Ich habe meiner Tochter einen schicken 1er E87 als erstes Auto gekauft und bin dadurch auf euer schönes Forum gekommen....
  5. Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Mark und komme aus Nürnberg. Habe mir vor zwei Monaten einen 130i E87 aus 2009 gegönnt. Mal sehen wo das ganze hin führt...