Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Brandenburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin ebenfalls in der Wartezeit und Infosuche über dieses Forum gestolpert:wink: und da bin ich. Habe gerade unseren neuen 1er bestellt 118i...

  1. #1 derlines, 06.12.2014
    derlines

    derlines 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bin ebenfalls in der Wartezeit und Infosuche über dieses Forum gestolpert:wink:
    und da bin ich.

    Habe gerade unseren neuen 1er bestellt 118i Schalter mit DTM Paket und so ziemlich allem außer Fahrassistenkram, Dach und Leder und warten auf die Auslieferung im Januar:aufgeregt:

    natürlich in schwarz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:

    Die Info, das du dein Fahrzeug mit dem DTM Paket und ohne Dach bestellt hast, lässt mich allerdings gerade ein wenig rätseln :eusa_shifty:
     
  4. #3 Spoonyy92, 06.12.2014
    Spoonyy92

    Spoonyy92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:


    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::eusa_doh:


    Achso ja herzlich willkommen hier!
     
  5. #4 derlines, 06.12.2014
    derlines

    derlines 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Schiebedach natürlich:shock:
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ach soooooo .... jetzt habe ich es auch verstanden :lach_flash:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nicky2002, 06.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  9. #7 I ///M HUGO, 09.12.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen ;-)
    Grüße aus MOL
     
Thema:

Hallo aus Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...