Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Brandenburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Heute möchte ich mich auch einmal hier vorstellen. Ich fahre einen F20 118d Bj 05/12 und bin ganz zufrieden ,nur Leistungstechnisch könnte es...

  1. #1 Niels0703, 24.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Heute möchte ich mich auch einmal hier vorstellen. Ich fahre einen F20 118d Bj 05/12 und bin ganz zufrieden ,nur Leistungstechnisch könnte es etwas mehr sein, na ja ist halt kein Rennwagen :icon_smile: Ich lese fast jeden Tag im Forum und finde es sehr interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 24.08.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hallo Gerald,

    dann mal Willkommen, ich finde die 143 PS ganz schön spritzig für den kleinen und mit einer KFO kann man ja nochmal gut 40 PS oben drauf legen. :unibrow:

    Wo genau kommst du denn aus Brandenburg her, wenn man fragen darf?

    Ich bin mit Berlin-Spandau, quasi Randgebietler zu Brandenburg. :mrgreen:

    Knitterfreie Fahrt! :daumen:
     
  4. #3 Niels0703, 24.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Ich komme aus Putlitz und das mit der KFO geht momentan beim 118d noch nicht:cry: habe schon überall gefragt.
     
  5. #4 Easycream, 24.08.2014
    Easycream

    Easycream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Alper
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich bin ebenfalls noch neu aber herzlich Willkommen. Denke auch, dass 143 PS schon abgehen. :D
     
  6. #5 thomas26, 25.08.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke: Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  7. #6 gretchen118, 25.08.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    Willkommen :) und viel Spaß.
    Zu wenig Leistung ist zum steigern da! :D oder nicht :D
     
  8. #7 Niels0703, 25.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Na dann sag mal wo ich das machen lassen kann? :icon_smile: (KFO natürlich)
     
  9. #8 gretchen118, 25.08.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    ich meine beim nächsten :D platz nach oben gibts immer :lach_flash:
    in brandenburg kenn ich sowieso keinen :nod:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KingCody, 25.08.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen Gerald
     
  12. #10 Snake-Force, 26.08.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Putlitz musste ich erstmal googeln, aber in der Ecke war ich doch schon 2-3 mal. :mrgreen:

    Kenne mich bei den F2x Modellen nicht so gut aus, da musste einfach mal hier im Forum lesen, was es alles für Alternativen und Tuner gibt wo sowas möglich ist. :mrgreen:
     
Thema:

Hallo aus Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...