Hallo aus Bochum mit dem ersten BMW

Diskutiere Hallo aus Bochum mit dem ersten BMW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moinmoin, ich hab mir heute im Süden einen blauen E81 120dA zugelegt :-) Freue mich schon drauf ihn abzuholen und auf anregende Unterhaltungen...

  1. #1 Actionandi, 15.08.2015
    Actionandi

    Actionandi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,
    ich hab mir heute im Süden einen blauen E81 120dA zugelegt :-)
    Freue mich schon drauf ihn abzuholen und auf anregende Unterhaltungen im Forum.

    Ich hatte vorher 2 Hondas, zuletzt einen Alfa und nun den BMW.

    Bis dahin
    MFG
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
    Viel Freude mit deinem ersten BMW :daumen:
     
  4. #3 1 er lifestyle, 16.08.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein gutes Miteinander. Viel Spaß und auf ein gutes Gelingen.:blumen::daumen:
     
  5. #4 reihensechszyli, 16.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  6. #5 Actionandi, 24.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2015
    Actionandi

    Actionandi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Begrüßung, hier mal 4 Bilder.

    Es ist ein 2007er 120dA mit M Paket aussen, innen, oben, unten... :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Kennzeichen :mrgreen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vorhaben:
    Tempomat nachrüsten, SZ liegt schon hier.
    Eventuell Radio Prof. mit USB & BT nachrüsten
    1-2 Dinge codieren
    Türverkleidung Fahrerseite austauschen
    Ganz wichtig: Die Kennzeichenhalter demontieren. Ich hab zwar jetzt schön kurze Kennzeichen, aber die Halter sind alle außen angebohrt, dafür sind die Kennzeichen zu kurz.. mal gucken wie ich das mache.

    und das wichtigste für mich Polier-Narren: Pflegen, Pflegen, Pflegen :-)
     
Thema:

Hallo aus Bochum mit dem ersten BMW

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bochum mit dem ersten BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...