Hallo aus beuren

Diskutiere Hallo aus beuren im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus Leute dann stell ich mich mal vor Ich bin der Steffen aus beuren und fahr einen 135i n55 mit dkg Bisher habe ich noch nicht viel gemacht...

  1. #1 cyQe, 10.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
    cyQe

    cyQe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beuren
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Servus Leute dann stell ich mich mal vor
    Ich bin der Steffen aus beuren und fahr einen 135i n55 mit dkg

    Bisher habe ich noch nicht viel gemacht an meinem Auto bis auf blackline carbon diffusor viele Codierungen Leistung ist noch Serie und wird aber bald gemacht :) die Performance ist drunter mit einer dp ;)

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Hallo aus Dettingen u. Teck :winkewinke:
     
  4. #3 scarver, 10.07.2014
    scarver

    scarver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafenberg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Jochen
    Hallo aus Grafenberg:wink: und herzlich willkommen:winkewinke:
     
  5. #4 Tobi_21, 06.01.2015
    Tobi_21

    Tobi_21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frickenhausen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo Steffen✌️
     
  6. #5 Tobi_21, 06.01.2015
    Tobi_21

    Tobi_21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frickenhausen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Ich bin hier auch neu.
    Mein Name ist Tobi und komme aus Frickenhausen.
    Hatte bis vergangenen Oktober einen 120d Coupé Bj 2011 und hab mir jetzt einen 135i Bj. 2008 N54 Schalter gekauft.

    Einige Kleinigkeiten habe ich bereits gemacht am Auto aber es wird noch einiges gemacht.

    Mfg
     
Thema:

Hallo aus beuren

Die Seite wird geladen...

Hallo aus beuren - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  5. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...