Hallo aus Berlin
Diskutiere Hallo aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Fahrer und auch die anderen, ick bin Roman und seit Wochen aufgeregt und hatte hier auch schon viel gelesen (was mir bei meiner...
Thema:
Hallo aus Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin: Bin der Manni aus Berlin und habe den weg nach 20Jahren wieder zu BMW gefunden. In meinem fall ist es ein M140i X drive geworden. Ich hoffe... -
Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Benjamin, 30 Jahre aus Berlin und fahre einen F22 220i. Ich habe schon viel bei euch mitgelesen und mich jetzt auch mal... -
Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin: Hallo zusammen :) etwas verspätet nun auch eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin seit kurzem in Besitz eines E88 135 in saphirschwarz... -
Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden
Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden: Moin aus der Hauptstadt! Gerade beim BMW Händler einen 118i F20 LCI Bauhjar 2015 gekauft. Donnerstag wird er abgeholt :driver: Grüße Philipp -
Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin: Hallo Leute, habe hier schon seit ein paar Wochen mitgelesen und wollte mich dann auch mal vorstellen. bekomme Mitte kommender Woche mein neues...