Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, mein name ist Sascha und komme aus Berlin, ich hab mir nun vor kurzem den f20 / 116d EfficientDynamics 1995ccm zugelegt.:wink: Bin auch...

  1. #1 SaschaBLN, 25.08.2014
    SaschaBLN

    SaschaBLN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Sascha
    Hi,
    mein name ist Sascha und komme aus Berlin, ich hab mir nun vor kurzem den

    f20 / 116d EfficientDynamics 1995ccm zugelegt.:wink:

    Bin auch sehr zufrieden! Baujahr 12/2011

    Aber seht selbst :icon_smile:

    Grüße Sascha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 25.08.2014
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hallo Sascha,

    willkommen hier! Schicke und v.a. seltene Farbe an deinem 1er :wink:

    Grüße
     
  4. #3 SaschaBLN, 25.08.2014
    SaschaBLN

    SaschaBLN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Sascha
    ja selten ist er wirklich als ich ihn gekauft habe musste ich noch 1 Woche warten und habe die ganze Zeit nach einem " Roten " ausschau gehalten aber keinen gesehen! Puuhhh :)
     
  5. #4 KingCody, 25.08.2014
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Rot ist beim 1er ziemlich selten. Hab vor kurzem einen E87 (den alten 5-Türer) mit M-Paket und rot gesehen...der fällt richtig auf :mrgreen:

    Im Forum haben wir noch einen österreichischen User, der hat ein sedanrotes Coupé, sieht wirklich schick aus :daumen:
     
  6. #5 Giratze007, 25.08.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hi ebenfalls aus Berlin (auch wenn ich eigentlich aus RLP bin)
     
  7. #6 Snake-Force, 26.08.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hi Sascha,

    Willkommen bei den Hauptstadt 1ern und im Forum, ja rot ist wirklich ne eine eher seltene Farbe und mit gewissen Anpassungen hat sie sehr viel Potenzial. :mrgreen:
     
  8. #7 thomas26, 26.08.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  9. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    1.028
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Juten Morschen...waaahhh :baehhh:
     
  10. #9 SaschaBLN, 26.08.2014
    SaschaBLN

    SaschaBLN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Sascha
    Welche Anpassungen könnten das den sein?

    Hab noch keine ahnung ob und wenn was ich machen könnte/ sollte :) :wink:

    Aber dafür bin ich ja hier!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 jensi70, 26.08.2014
    jensi70

    jensi70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Jens
    Hi & Willkommen.
    schicke Farbe. :) ;)
     
  13. #11 Snake-Force, 26.08.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Finde beim Roten immer schwarze Akzente ganz gut, das funktioniert bei Rot ebenfalls so gut wie bei Silber und Weiß oder ähnlich hellere Farben eben.

    Ist ja auch alles immer ne Geld frage, bzw. was du allgemein noch vor hast an deinem Auto.

    So könnte man Eibach Federn einbauen, schwarze bzw. dunkle Felgen nehmen, die evtl nen roten Felgenrand haben. Die Chromumrandung an den Nieren in schwarz bzw. die PP Nieren holen, Spiegelkappen in schwarz.

    Hier mal nen Beispielbild, wo auch nicht soviel gemacht wurde, aber wie ich finde schon ganz nett wirkt.
    http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW-118i.jpg
     
Thema:

Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  5. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...