Hallo aus Bayreuth/Hohenlohe

Diskutiere Hallo aus Bayreuth/Hohenlohe im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt wurde es schlussendlich doch noch ein 1er für meine Mutter (nachdem wir vor etwa einem Jahr schonmal...

  1. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt wurde es schlussendlich doch noch ein 1er für meine Mutter (nachdem wir vor etwa einem Jahr schonmal geschaut hatten und zu der Zeit leider ziemlich enttäuscht waren von denen, die wir gefahren waren).
    Allerdings werde ich das Auto auch häufiger nutzen dürfen (vermutlich werde ich mehr Kilometer auf das Auto fahren als sie).:wink:
    (Ich fahre eigentlich ein Auto einer Fremdmarke :icon_redface:, würde aber gerne eigentlich sofort tauschen, wenn nicht die Preise für Meinen bei mobile nicht so im Keller wären :(. )

    Ich studiere in Bayreuth und pendel meistens am Wochenende nach Hause (Hohenlohe).

    Zum Auto: Es handelt sich um einen weißen 123d als Cabrio mit Terra Leder und Vollausstattung (bis auf Anhängerkupplung und CD Wechsler hat er wirklich alles), EZ 3/2011

    Ich habe hier immer schonmal mitgelesen und werde mich jetzt bestimmt auch hier aktiv beteiligen :).
     
  2. #2 1ercruiser, 21.01.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    willkommen hier :winkewinke:
    :sinnlos:
     
  3. #3 fliese50, 21.01.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum:blumen:
     
  4. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Ich weiß, aber im Moment ist hier nur Sturm und Regen ;).
    Netterweise beim Abholen auch Schnee, super da das Auto Sommerreifen drauf hat ;).
     
  5. #5 simon81, 22.01.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Herzlich willkommen
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Herlich Willkommen. Was hast du den als "Fremdfabrikat" :mrgreen:
     
  7. #7 Motorsound-Genießer, 22.01.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.020
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    na dann herzlichen Glückwunsch :winkewinke:
    und viel Spaß mit der Cab-Trecker-Rakete :daumen:
     
  8. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    VW Golf V R32 und im Moment mehr als unzufrieden mit dem Service von VW ansich. Meine Mutter hat das Auto jetzt seit 2 Tagen (allerdings noch nicht gefahren, da sie im Moment mit einer Rückenmuskelblockade (o.ä.) im Bett liegt) und ich bin schon so begeistert vom 1er, ich würde sofort tauschen ;) (oder Richtung 135i Coupe tendieren ;) ).
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    ok, sicherlich auch kein schlechtes Auto. Fahr den 35i mal Probe :wink: Das sollte deine Tendenzen deutlicher machen :mrgreen::daumen:
     
  11. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Der Motor ansich ist genial, leider VW Service (ich hoffe BMW ist da besser, wobei schlechter auch nicht geht) und nur ein Golf, Platz machen tut da auf der Autobahn niemand.
    Ich bin den 35i Motor schonmal im Z4 gefahren das Problem ist nur, dass die R32 Preise gerade im Keller sind, warum auch immer. Ich hätte vor einem 3/4 Jahr verkaufen sollen, da lagen die Preise bedeutend höher, damals war ich aber mit dem VW Service auch noch einigermaßen zufrieden ;).
     
  12. #12 Nicky2002, 22.01.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  13. #13 Bundesfowi, 23.01.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  14. #14 BMW-Racer, 27.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Cabrio :winkewinke:
     
Thema:

Hallo aus Bayreuth/Hohenlohe

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayreuth/Hohenlohe - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Noch einer aus Hohenlohe ;-)

    Noch einer aus Hohenlohe ;-): Hallo zusammen, wie es gute Sitte ist, möchte ich mich gerne als "Neuer" in diesem Forum vorstellen: Ich heiße Matthias (Matze), bin 42 Jahre...
  5. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...