Hallo aus Bayern. Geburtsstätte unserer BMWs

Diskutiere Hallo aus Bayern. Geburtsstätte unserer BMWs im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, habe mir am Wochende einen e81 118d in schwarz gekauft. Bin über glücklich, jedoch muss an dem Auto noch bisschen etwas...

  1. #1 Daniel., 05.06.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    bei München
    Vorname:
    Dani (20)
    Hallo zusammen,

    habe mir am Wochende einen e81 118d in schwarz gekauft.
    Bin über glücklich, jedoch muss an dem Auto noch bisschen etwas gemacht werden damit er meine Geschmack trifft. :mrgreen:

    Neue und breitere Felgen/Reifen
    Dachkantenspoiler
    Angel Eyes
    Sportlenkrad

    Da ich jedoch aktuell noch 17 bin und erst im September 18 werde, hab ich noch genügend Zeit bis dahin die Änderungen umzusetzen.
    Über eure Unterstützung dabei wär ich sehr dankbar!! :)

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 05.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlich willkommen! ;) viel spaß mit deinem kleinen! mach was draus!
     
  4. #3 sportsfreund, 05.06.2014
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Na dann ab September, gute Fahrt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #4 thomas26, 05.06.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  6. #5 StephanSt, 06.06.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim basteln! Aber vorsicht, basteln macht süchtig ;-) Schöne Grüße aus Franken!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Giratze007, 26.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hey, bin gerade erst auf deinen Thread gestoßen. Nicht schlecht mit 17 bereits nen BMW in der Garage stehen zu haben der auf einen wartet.. Glückwunsch :) Und du weißt ja.. Vorfreude ist bekanntlich die Schönste :)
     
  9. #7 Daniel., 26.06.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    bei München
    Vorname:
    Dani (20)

    War ursprünglich auch anders geplant :D
    Aber das es ein BMW werden soll war von Anfang an klar, aber das es so ein "neuer" wird (wollte eigentlich e46, hat aber leider einen schlechten Ruf :roll:) hätte ich mir nicht erträumt :)
    Die ersten Änderungen hab ich auch schon gemacht, Fotos folgen aber erst noch da ich ihn euch aktuell noch nicht zumuten will .. :D
    Motorisierung ist find ich für den Anfang ausreichend, nur das Fahrwerk und Audiosystem (Serie und Business) sind nicht gerade der Bringer
    Austausch ist aber schon in Planung ;)
     
Thema:

Hallo aus Bayern. Geburtsstätte unserer BMWs

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern. Geburtsstätte unserer BMWs - Ähnliche Themen

  1. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  2. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  4. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  5. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...