Hallo aus Bamberg

Diskutiere Hallo aus Bamberg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nach nun einigen Audi (80 und diverse A4) und Gölfen (alles IIIer) probiere ich mich an BMW. BMW M135i x-Drive 5-Türer...

  1. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    558
    Hallo zusammen,

    nach nun einigen Audi (80 und diverse A4) und Gölfen (alles IIIer) probiere ich mich an BMW.

    BMW M135i x-Drive 5-Türer

    Schaun wir mal wieviel Spaß der macht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 08.08.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.294
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  4. #3 Zwieselzwuk, 08.08.2014
    Zwieselzwuk

    Zwieselzwuk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Forchheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    "Probieren" is mit dem Fahrzeug gut gemeint :lol:

    Im Winter macht der sehr viel Spaß (finde ich zumindest weilt trotz allrad kann man ihn noch so leicht "Quer" treiben)
     
  5. #4 boris-vogel, 08.08.2014
    boris-vogel

    boris-vogel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2008
    Spritmonitor:
    Grüß Dich ! Hast nichts falsch gemacht ;)
     
  6. Foley

    Foley 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Alex
    Herzlich willkommen :winkewinke:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KingCody, 08.08.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen
     
  9. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Hi Doc,
    herzlich willkommen:winkewinke:

    Viel Spass, allzeit gute Fahrt
    und beste Grüße aus dem Lkr. Bamberg
    Cubie
     
Thema:

Hallo aus Bamberg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bamberg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  2. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  3. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  4. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...
  5. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo, ich (m/18 ) aus Kressbronn am Bodensee fahre seit zwei Monaten als Erstwagen den kleinsten der Kleinen. Mein 114i F20 hat wahrlich nicht...