Hallo aus Aschaffenburg

Diskutiere Hallo aus Aschaffenburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Community, Ich heiße Fabian, bin jetzt 18 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg-Obernau, bin Auszubildender im 1. Lehrjahr, neben Autofahren...

  1. #1 Naibiaf24, 03.01.2015
    Naibiaf24

    Naibiaf24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Community,

    Ich heiße Fabian, bin jetzt 18 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg-Obernau, bin Auszubildender im 1. Lehrjahr, neben Autofahren ist mein Hobby eine kleine Reptilienzucht.

    Wollte nur mal "Hallo" sagen und schauen wer so alles aus meiner Region kommt.

    Hier mein fahrbarer Untersatz:

    118d F20 143PS

    Habe schon die ersten kleinen Umbaumaßen vorgenommen, LED-Beleuchtung im Fußraum und unterer den Sitzen. Des weiteren sollte dem nächste eine neue Hifi-Anlage verbaut werden. Tuning hat erstmal noch Zeit.:icon_cool:

    MFG Fabian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Fabian,

    herzlich Willkommen hier im Forum :winkewinke:
     
  4. #3 StephanSt, 04.01.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus und Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und schöne Grüße aus Forchheim!
     
  5. #4 Eins35i, 12.01.2015
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
  6. #5 reihensechszyli, 12.01.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Drive, 12.01.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabian,

    ich komme auch aus dem Raum Aschaffenburg.
    Viel Spaß mit dem Auto :-)
     
  9. #7 Naibiaf24, 12.01.2015
    Naibiaf24

    Naibiaf24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Fabian
    Danke an alle, habe ich schon und werde ich hoffentlich auch lange haben :)
     
Thema:

Hallo aus Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...