Hallo aus Aschaffenburg

Diskutiere Hallo aus Aschaffenburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, mein Name ist Stephen, ich werde demnächst 48 Jahre alt, bin Projektleiter in der Luftfahrtbranche und Familienvater. Ich habe am 5.12....

  1. Connor

    Connor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Stephen
    Spritmonitor:
    Hi,

    mein Name ist Stephen, ich werde demnächst 48 Jahre alt, bin Projektleiter in der Luftfahrtbranche und Familienvater.

    Ich habe am 5.12. meinen überhaupt ersten BMW, einen M135i F21, bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf. Habe in meinem "Autofahrerleben" bisher überwiegend Fahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern gefahren, aktuell einen Skoda Octavia Combi RS mit DSG Getriebe. Nach zwei Dieseln wollte ich mal wieder einen Benziner fahren und ein BMW stand schon lange auf dem Wunschzettel. Nachdem ich den M135i probegefahren hatte, war es um mich geschehen... Da meine Frau mittlerweile einen familientauglichen SUV fährt, kann mein Auto schrumpfen zur Kategorie "giftige Rennsemmel" ;-)

    VG

    Stephen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 22.12.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus! Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem M135i wenn er da ist :-) Schöne Grüße aus Forchheim!
     
  4. #3 reihensechszyli, 22.12.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.:winkewinke:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Stephen,

    gute Entscheidung ! :daumen:

    Herzlich Willkommen hier im Forum. :blumen:
     
  6. #5 CeterumCenseo, 22.12.2014
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Servus, viel Spaß mit deinem M135, du wirst ihn sicher haben. :mrgreen:
     
  7. #6 Nicky2002, 22.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    1.028
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und Herzlich Willkommen. Den Sprung vom Octavia RS zu BMW habe ich auch hinter mir...allerdings vom Benziner zum Diesel :wink:

    Alles Gute und allzeit gute Fahrt
     
  9. #8 king44king, 25.12.2014
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Hallo und Willkommen aus Seligenstadt :winkewinke:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KingCody, 26.12.2014
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spaß mit dem 35er :wink:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. #10 BMW-Drive, 26.12.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephan,


    bin ebenfalls aus Aschaffenburg :-)

    Viel Spaß mit dem Teil
     
Thema:

Hallo aus Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  2. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  3. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...
  4. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  5. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...