Hallo aus Aachen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Gunn, 20.07.2014.

  1. #1 Gunn, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    Gunn

    Gunn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Gunn, bin mittlerweile schon 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Aachen.
    Nachdem wir bereits mal einen E91 hatten, dieser uns aber zu klein wurde (als Hauptwagen mit zwei Kleinen) haben wir nun als Zweitwagen eine schönen F20 120D erstehen können.

    Aber seht selbst.

    120D Sportline 5 Türen

    EZ 11/11

    Navigationssystem Professional,
    Leder Dakota,
    18' Leichtmetallräder Doppelspeiche 385 mit Mischbereifung,
    Adaptives Xenon-Licht Paket,
    Comfort Paket,
    Fahrkomfort Paket,
    Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist,
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten,
    Xenon-Licht,
    Innen- und Außenspiegel,automatisch abblendend,
    Sichtpaket,
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion,
    Variable Sportlenkung,
    Rückfahrkamera,
    Radio BMW Professional,
    HiFi Lautsprechersystem,
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
    Scheinwerfer-Waschanlage,
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften,
    Durchladesystem,
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line,
    Apps - ermöglicht die Integration von Apple iPhone Applikationen (Apps) in das Fahrzeug,
    Dachhimmel anthrazit,Individual,
    Multifunktion für Lenkrad,
    Innenspiegel,automatisch abblendend,
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen,
    Ablagenpaket,
    Fernlichtassistent, etc.

    ImageUploadedByTapatalk1405865455.357765.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1405865488.178236.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1405865509.780599.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1405865528.909096.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1405865408.303795.jpg

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke.

    Gruss Gunn


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Na dann herzlich Willkommen hier im Forum (kann man das noch sagen, bei einem Registrierungsdatum von 2006?) und viel Spass mit dem neuen kleinen :D
     
  4. Gunn

    Gunn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Danke, war wohl schonmal vor einiger Zeit ohne 1er angemeldet...

    Hier mal ein Bild vor der Allianz Arena.

    [​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Hallo aus Aachen!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Aachen! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....