Hallo an die "Gemeinde"......
Diskutiere Hallo an die "Gemeinde"...... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey @ all, hab meinen 1er zwar (zum Glück) schon seit März diesen Jahres, bin aber erst jetzt auf das Forum gestoßen..... Bereue, wie Ihr...
Thema:
Hallo an die "Gemeinde"......
Die Seite wird geladen...
-
Hallo an die "Gemeinde"...... - Ähnliche Themen
-
Hallo liebe 1er Gemeinde,
Hallo liebe 1er Gemeinde,: mein Name ist Andre, ich komme aus Troisdorf (manche sagen auch Trostlos), wandle nun schon 53 Jahre für die meisten unbemerkt durch die... -
Hallo Gemeinde.....
Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits... -
Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde
Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit... -
Hallo BMW Gemeinde
Hallo BMW Gemeinde: Hallo Ich bin der Ric aus Sachsen 39 Jahre alt und seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines 130i M Performance. Ich freue mich hier zu sein und... -
Hallo 1er Gemeinde!
Hallo 1er Gemeinde!: Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Wege möchte ich mich erst einmal vorstellen bevor ich mich hier irgendwo beteilige. Ich bin der Florian und...