Hallo an alle...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BMW Fan, 26.02.2009.

  1. #1 BMW Fan, 26.02.2009
    BMW Fan

    BMW Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollt mich nur mal ganz formgerecht vorstellen, bevor ich anfange dieses Forum mit Threads zu überfluten :wink: nein spaß.

    Der Grund warum ich hier gelandet bin ist weil ich plane mir in nächster zeit einen 1er anzuschaffen fahre z.zt. einen E36 325 coupe und davor einen 320 Cabrio E30 . Jetzt weiss ich nicht so recht für welche Motorisierung ich mich beim 1er entscheiden soll vielleicht kann mir da ja jemand auch mal n paar Tips geben wird wohl wahrscheinlich ein 4zylinder obwohl mir der 6zyl klang gewaltig fehlen wird naja mal schaun...

    Also dann lg


    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Chris,

    [​IMG]

    Nen 325. :-k Na dann sollte es doch eigentlich mindestens ein 125i Coupé werden, oder?

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 bursche, 26.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :)

    Also wenn wirklich "nur" 4 Zyl. dann wohl lieber Diesel!
    Warum nicht das 125i QP oder den 130i als 3/5-Türer?
     
  5. #4 BMWlover, 26.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum! Würde auch den 125i vorschlagen :)
     
  6. #5 BMW Fan, 26.02.2009
    BMW Fan

    BMW Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke für die schnelle Antworten und freundliche Begrüßung. Ich geb eucht total recht eigentlich wär natürlich nen 125i oder höher schon naja sagen wir mal passend. Aber der Grund warum ich mein qp weggeben werde ist Verbrauch, Unterhalt und so und da wird der 1er wohl ein vernünftiger 4zyl hatte vielleicht an den 120d gedacht jemand erfahrung was spez den angeht???


    lg


    chris
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :nod:
    Bursche hat ein 120d (wie du links sehen kannst :wink: ). Ich hab n 120dA FL (=Facelift) und BMWlover hat n 118d FL. :lol: Bei uns 3 haben die Diesel ein recht bescheidenes Verbrauch.

    Was möchtest weiter noch wissen? Zuverlässigkeit? Gut.
     
  8. #7 bursche, 26.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich bin super zufrieden mit dem 120d - genügend reserven zum überholen und ein geringer Verbrauch.
    Nur auf den gewohnten Sound eines Benziners muss du verzichten - sonst gibts da gar nix zu meckern ;)
     
  9. #8 Stuntdriver, 26.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
    Wenn du auf den Verbrauch achten wirst, dann nimm den 120d. Aber der 125i macht natürlich Laune. Fährst' halt mit Oropax, dann stört das Nageln nicht so sehr :grins:
     
  10. #9 BMWlover, 26.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oder man gönnt sich das Hifi System.. :grins:
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DerKleineLukas, 26.02.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Oder man pfeifft halt vor Freude, weil man an der Tankstelle n Verbraucht feststellt, der sich sehen lassen kann.
     
  14. #12 Michl130i, 26.02.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hallo und Herzlich Willkommen

    Viel spaß hier im Forum
     
Thema:

Hallo an alle...

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

    Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...