Hallo an alle! My 1er meets 2er Coupe
Diskutiere Hallo an alle! My 1er meets 2er Coupe im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; [ATTACH] Hallo liebes 1erForum, Ich möchte an dieser Stelle nur einmal kurz allgemein ein „Hallo“ in die Runde werfen. Ich bin seit vielen...
Thema:
Hallo an alle! My 1er meets 2er Coupe
Die Seite wird geladen...
-
Hallo an alle! My 1er meets 2er Coupe - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Frankreich - 1er M e82
Hallo aus Frankreich - 1er M e82: [IMG] Hallo, :winkewinke: Ich bin Alexis, 28 Jahre alt und komme Frankreich :paranoid:. Ich bin Autoverkäufer und begeisterte Fotografin. Ich... -
Hallo liebe 1er Gemeinde,
Hallo liebe 1er Gemeinde,: mein Name ist Andre, ich komme aus Troisdorf (manche sagen auch Trostlos), wandle nun schon 53 Jahre für die meisten unbemerkt durch die... -
Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden
Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden: Moin aus der Hauptstadt! Gerade beim BMW Händler einen 118i F20 LCI Bauhjar 2015 gekauft. Donnerstag wird er abgeholt :driver: Grüße Philipp -
Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor
Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor: Hallo liebe 1er-Profis. Freue mich bei Euch zu sein. Das 120i Cabrio, das wir seit 3 Wochen im Haus haben, ist EZ 11/12 und hatte 37.000 km beim... -
Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!
Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!: Nachdem der gute alte 05er e87 20d nach 7 Jahren doch zusehend ungemütlicher wurde, und ich ja ne richtige Portion Sarkasmus besitze hab ich mich...