Hallo allesamt aus Innsbruck

Diskutiere Hallo allesamt aus Innsbruck im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Liebe mit 1er und 2er Freunde, Mein Name ist Dominik bin 25 Jahre alt und komme aus Telfs nähe Innsbruck in Tirol. Bin von Beruf...

1. #1 dAx1988, 02.07.2014
    dAx1988

dAx1988 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe mit 1er und 2er Freunde,

Mein Name ist Dominik bin 25 Jahre alt und komme aus Telfs nähe Innsbruck in Tirol. Bin von Beruf EDV-Techniker und besitze schon etwa 4 Monaten einen 120D Automatik. Ein paar von euch haben mir bei schwierigen Entscheidungen schon super weiter geholfen :nod: hoffe das bleibt so :lol:

Baujahr: 04/09
    Komplette M-Austattung
    vor kurzen wurde noch PP-Kit gemacht :daumen:
    kleien Optische Änderungen wie, kleine Antenne und die schwarze Kühlereinlässe :)

hätte echt nie gedacht dass ein Auotmatiker so dermaßen anreissen kann, aber das Auto macht übelst Laune :P

Hier noch ein paar Fotos

man sieht sich weiterhin hier im Forum :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flyfan, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
    flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Servus, wieder ein Tiroler mehr...die 1er-Foreninvasion nimmt Gestalt an :unibrow:
    Trag Dich doch in die Österreicher-Liste ein -> Klick...

4. #3 dAx1988, 02.07.2014
    dAx1988

dAx1988 1er-Interessent(in)

erledigt :aufgeregt:

5. #4 cybercat, 03.07.2014
    cybercat

cybercat 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Dominik !!!!!!! :wink: :daumen:

weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen und liebe Grüße aus OÖ !!!!!!!!!!!!!:twisted: \:D/ :daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo allesamt aus Innsbruck

Die Seite wird geladen...

Hallo allesamt aus Innsbruck - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  2. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  3. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...
  4. Hallo aus Unterhaching =)

Hallo aus Unterhaching =): Nachdem ich meinen jetzt offiziell am 29.06 Abholen durfte, wollte ich Ihn euch auch mal Zeigen =) Es ist ein BMW 118i mit folgender...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Ich komme aus Düsseldorf und bin 36 Jahre. Meine eigentlichen Hobbys sind eher Hifi und Beton und das kombiniert. Ich baue also Lautsprecher und...