Hallo allesamt aus Innsbruck

Diskutiere Hallo allesamt aus Innsbruck im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Liebe mit 1er und 2er Freunde, Mein Name ist Dominik bin 25 Jahre alt und komme aus Telfs nähe Innsbruck in Tirol. Bin von Beruf...

1. #1 dAx1988, 02.07.2014
    dAx1988

dAx1988 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe mit 1er und 2er Freunde,

Mein Name ist Dominik bin 25 Jahre alt und komme aus Telfs nähe Innsbruck in Tirol. Bin von Beruf EDV-Techniker und besitze schon etwa 4 Monaten einen 120D Automatik. Ein paar von euch haben mir bei schwierigen Entscheidungen schon super weiter geholfen :nod: hoffe das bleibt so :lol:

Baujahr: 04/09
    Komplette M-Austattung
    vor kurzen wurde noch PP-Kit gemacht :daumen:
    kleien Optische Änderungen wie, kleine Antenne und die schwarze Kühlereinlässe :)

hätte echt nie gedacht dass ein Auotmatiker so dermaßen anreissen kann, aber das Auto macht übelst Laune :P

Hier noch ein paar Fotos

man sieht sich weiterhin hier im Forum :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flyfan, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
    flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Servus, wieder ein Tiroler mehr...die 1er-Foreninvasion nimmt Gestalt an :unibrow:
    Trag Dich doch in die Österreicher-Liste ein -> Klick...

4. #3 dAx1988, 02.07.2014
    dAx1988

dAx1988 1er-Interessent(in)

erledigt :aufgeregt:

5. #4 cybercat, 03.07.2014
    cybercat

cybercat 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Dominik !!!!!!! :wink: :daumen:

weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen und liebe Grüße aus OÖ !!!!!!!!!!!!!:twisted: \:D/ :daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.