Hallo allerseits...

Diskutiere Hallo allerseits... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich Eure Diskussionen schon seit geraumer Zeit verfolge, habe ich mich nun endlich durchgerungen mich auch am Forum zu beteiligen......

  1. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    Nachdem ich Eure Diskussionen schon seit geraumer Zeit verfolge, habe ich mich nun endlich durchgerungen mich auch am Forum zu beteiligen...
    Fahre meinen Einser nun fast ein Jahr durchs Schwabenländle und bin vollauf zufrieden mit meiner Kompaktrakete :twisted:
    Es geht halt nichts über Heckantrieb und ausreichend Leistung :nod:

    Wünsche allen weiterhin viel Spaß im Forum

    mfg swan
     
  2. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ swan :yeah:

    Sei Willkommen!!!

    Und vielSpass hier im FORUM!!!

    Gruß

    zimbo 8)
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Schwaben? :paranoid:
    Hoidehoim? :ninja:

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!

    Symbadische Grüße

    Miles
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  5. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    @miles
    nicht persönlich nehmen aber soweit ich mich entsinnen kann spricht man Heidenheim auf schwäbisch "Horna" .... :weisheit:

    @all

    vielen Dank fürs freundliche Hallo

    mfg swan
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Na dann.....

    ein "Herzlich Willkommen" nach Horna :mrgreen: !
    Übrigens findest Du hier im Forum unter "Überregionale Treffen" etwas "in der Nähe".....: im März treffen wir uns hier bei Freiburg zum "Hüttenzauber".
    Das dürfte ja nicht allzuweit weg sein für Dich.... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo swan,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 Bluebird, 23.11.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Swan ,
    Willkommen und viel Spass hier im Forum .

    MfG

    Sascha
     
  9. #9 Bluegixxe, 23.11.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Swan ,

    willkommen im 1er forum und viel spass bei uns!

    Gruss Bluegixxe
     
  10. #10 Der Frosch, 23.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo S . !

    Einen Gruss aus dem anderen Ende von Deutschland ........
     
  11. #11 E38_E30, 23.11.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club der Klone :retard:

    In Deinem Avatar erkenne ich doch glatt mein Auto wieder :wink:
     
  12. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    :ninja: ich denke ich behalt deinen auch noch ne Weile... :ninja:


    da sieht man mal wieder, es gibt noch mehr Menschen mit gutem Geschmack... :yeah:

    gruß swan
     
  13. #13 E38_E30, 24.11.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Heee! Wir hatten gesagt nur bis Freitag, 15 Uhr kannst Du ihn behalten :shock: Was mach' ich denn jetzt? So ganz ohne Klon? :retard:

    Tank' wenigstens voll, bevor Du ihn zurückgibst, das letzte Mal war er ja staubtrocken [-( :lol:
     
  14. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    Laufen an der frischen Luft soll ja bekanntlich ganz gesund sein. :nod:
     
  15. #15 BulldoZer, 29.11.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Moin Moin...
    und grüße aus Hamburg.... \:D/

    have phun here !

    GreeZ doZer
     
Thema:

Hallo allerseits...

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits... - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...