Hallo allerseits
Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hiermit möchte mich gerne vorstellen: Ich heisse Rocco und komme aus der Schweiz. Nach dem dritten BMW M3 habe ich mich nun für ein Fahrzeug...
Thema:
Hallo allerseits
Die Seite wird geladen...
-
Hallo allerseits - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Köln
Hallo aus Köln: Hi, wollt mich kurz vorstellen. Ich bin Sebastian, komme aus Köln und ich habe schon seit über 5 Jahren meinen f20 LCI2 in schönem Weiß mit... -
Hallo Allerseits - Schweizer e87 Neuling
Hallo Allerseits - Schweizer e87 Neuling: Hallo zusammen Schon seit ner Weile habe ich als "kleinen, netten Zweitwagen" den e87 im Visier. Nicht teuer sollte das Ding sein, sparsam im... -
Hallo allerseits!
Hallo allerseits!: Hab zwar meinen 1er noch nicht, aber ende nächsten Monat ist es soweit. Seit einiger Zeit lese ich hier mit und bin schon um einiges schlauer.Es... -
118d und hallo allerseits
118d und hallo allerseits: Hallo Gemeinde, werde nächste Woche meinen 118d (neuer Firmenwagen) bestellen. Hab hier schon viel gelesen und auch viele wertvolle Tipps und... -
Hallo allerseits...
Hallo allerseits...: Nachdem ich Eure Diskussionen schon seit geraumer Zeit verfolge, habe ich mich nun endlich durchgerungen mich auch am Forum zu beteiligen......