Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl)

Diskutiere Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; :D

1. #1 321meins, 03.06.2006
    321meins

321meins 1er-Interessent(in)

:D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 04.06.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Auch dir "Hallo" im 1er Forum! Wäre schön wenn dunoch ein paar takte über dich und deinen 1er geschrieben hättest. Mach das doch einfach noch?!

Gruss Bluegixxe

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Das Grinsen verrät doch schon alles :lol: :lol: .
    Aber im Ernst: Stell dich und dein Auto doch mal kurz vor!

Thema:

Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl)

Die Seite wird geladen...

Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl) - Ähnliche Themen

1. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...