Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl)

Diskutiere Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; :D

  1. #1 321meins, 03.06.2006
    321meins

    321meins 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  2. #2 Bluegixxe, 04.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Auch dir "Hallo" im 1er Forum! Wäre schön wenn dunoch ein paar takte über dich und deinen 1er geschrieben hättest. Mach das doch einfach noch?!


    Gruss Bluegixxe
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Das Grinsen verrät doch schon alles :lol: :lol: .
    Aber im Ernst: Stell dich und dein Auto doch mal kurz vor!
     
Thema:

Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl)

Die Seite wird geladen...

Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Steiermark

    Hallo aus der Steiermark: Hallo, Mein Name ist René, komme aus der Steiermark (nähe Graz) und habe nach längerer Suche einen passenden m140i, Baujahr 2017 in blau...
  2. Hallo aus Kitzbühel

    Hallo aus Kitzbühel: Hallo Forumsgemeinde, bin schon lange stiller Leser hier im Forum, sehr informativ!! Bin 36, komme aus Kitzbühel und fahre einen 118d xdrive aus...
  3. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo zusammen, ich fahre einen M140i und habe schon viel hier im Forum mitgelesen. Da ich nun auch mal vorsichtig in das Thema Modifikationen...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Bin der Manni aus Berlin und habe den weg nach 20Jahren wieder zu BMW gefunden. In meinem fall ist es ein M140i X drive geworden. Ich hoffe...
  5. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo ich bin David, 25 Jahre jung aus Essen. Ich habe mir einen BMW 125i gekauft. Baujahr 2013. Und habe ein paar fragen, wäre schön wenn mir...