Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl)

Diskutiere Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; :D

  1. #1 321meins, 03.06.2006
    321meins

    321meins 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  2. #2 Bluegixxe, 04.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Auch dir "Hallo" im 1er Forum! Wäre schön wenn dunoch ein paar takte über dich und deinen 1er geschrieben hättest. Mach das doch einfach noch?!


    Gruss Bluegixxe
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Das Grinsen verrät doch schon alles :lol: :lol: .
    Aber im Ernst: Stell dich und dein Auto doch mal kurz vor!
     
Thema:

Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl)

Die Seite wird geladen...

Hallo allen die den 120d fahren ( ein geiles Gefühl) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern!

    Hallo aus Bayern!: Hallo zusammen, mein Name ist Nobby, ich bin 35 Jahre jung und überlege mir, ein 1er M-Coupe zuzulegen. Mir wurde auch kürzlich einer angeboten,...
  2. Hallo aus Esslingen am Neckar, BaWü

    Hallo aus Esslingen am Neckar, BaWü: Hey zusammen, ich habe letzte Woche meinen F40 120d Drive abgeholt. Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Unterhaltungen hier im Forum....
  3. Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, wollte mich und meinen M140i mal vorstellen. Bin stolzer Besitzer seit mitte August und habe mir gleich mal als erste...
  4. Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen, ich bin Michael, komme aus Essen und fahre aktuell einen schönen blauen M140i. Bin großer BMW-Enthusiast und freue mich darauf...
  5. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Servus Leute, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Bodenseeregion und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i Bj. 2017 in...