Hallo alle zusammen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tom@135i, 04.01.2008.

  1. #1 Tom@135i, 04.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Bin der Tom, 20 Jahre alt, komme aus dem Süden Luxemburgs und habe mich vor 2 Tagen hier im Forum angemeldet!
    Bin seit ich 16 bin echter BMW-Fan, wollte aber mit meinem ersten BMW warten bis ich mier einen Neuwagen leisten kann der mir wirklich gefällt!
    Vor 2 Monaten wars dann soweit und ich habe mier meinen Traumwagen bestellt;
    135i,Le Mans Blau, mit dem restlichen M-Paket.
    Dauert aber leider noch bis Ende März bis ich meinen kleinen abholen kann :(

    Hoffe hier viele gleichgesinnte und nette Leute kennen zu lernen, bis jetzt war der Empfang echt klasse!

    Bis bald und hoffentlich auch mal im echten Leben!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mockturtlesuppe, 04.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom@135i,

    wie willst Du das Warten bis März aushalten?

    8)

    Herzlich willkommen hier und ich bin gespannt auf die Fahrberichte. Als Luxemburger hast Du es ja nicht so weit bis zur Nordschleife ....

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
  4. #3 Tom@135i, 04.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett

    Nein, ist nicht weit, und wird auch nicht lange dauern bis der Fahrbericht kommt! :D
     
  5. #4 havannaclub, 04.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo Tom@135i,

    ein herzliches Willkommen im 1erForum. :D

    Viel Spaß hier, es verkürzt die Zeit bis März ungemein. :wink:
    Bin auch gespannt auf die ersten Fahrberichte.

    Grüße
    havannaclub
     
  6. #5 BMWrazr, 05.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und eine erträgliche Wartezeit wünsche ich dir noch.

    Gruß,
    Katja
     
  7. #6 Andrea87, 05.01.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum...

    Hast mit dem 135i sicher ne gute Wahl getroffen...
    Ich bekomm mein Cabrio auch erst Ende März, hier im Forum kann man sich die Zeit schon gut vertreiben bis dahin....

    LG
    Andrea :lol:
     
  8. #7 blueroadster, 05.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Moien Tom,

    schön dass du dich jetzt vorgestellt hast :wink: .

    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum, es sind nur nette und sehr nette Leute hier zu finden, garantiert! :wink: :D
    Und das Forum hilft über die Wartezeit hinweg .... ich habe es leider (das Forum) erst einen Tag vor der Auslieferung meines Kleinen gefunden, nach 12!!! Wochen Wartezeit!

    LG

    Patrick
     
  9. #8 funkydoctor, 05.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Tom,

    willkomen im Forum!

    Und Glückwunsch zur Bestellung!


    Gruß :)
     
  10. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    hallo, ist ja schön dass noch ein 20 jähriger hier ist. Gut dass ich nur 3 Wochen Wartezeit hatte :-)
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    20 Jahre + 135i? Respekt, was arbeitest Du so? Habt Ihr noch nen Job? :wink:
     
  12. #11 Tom@135i, 05.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Hey M@x,

    Tja bin mit 18 ins Staats-Examen gegangen,
    und bin nach 2 Jahren Ausbildung nun Staatsbeamter, da verdient man in Luxemburg nicht schlecht, aber für meinen Kleinen ist mein Leben die letzten 2 Jahre wirklich bloss ein Sparstrumpf gewesen..... :)
     
  13. #12 blueroadster, 05.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey,

    das kann ich nur bestätigen: Luxemburgs Staatsdiener werden sehr üppig bezahlt (besonders, wenn man das Gehalt in Relation zu der Leistung sieht :P :wink: ... sorry Tom, das musste jetzt einfach kommen :fahne: :winkewinke: .

    LG

    Patrick
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tom@135i,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tom@135i, 05.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett

    Tja, damit musste ich rechnen, hatte fast vergessen dass sich ja hier auch Landsleute tummeln :lol:
    Ist ja auch, wenn auch nicht in meiner Abteilung, vielleicht was wahres dran :sleeping:
     
  17. #15 Axxis1973, 06.01.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    welcome hier bei den oansern :)
     
Thema:

Hallo alle zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

    Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...