Hallo 1er Gemeinde!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von blands, 30.12.2013.

  1. #1 blands, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    blands

    blands 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Florian
    Hallo liebe Gemeinde,

    auf diesem Wege möchte ich mich erst einmal vorstellen bevor ich mich hier irgendwo beteilige.
    Ich bin der Florian und komme aus Bramsche. Das liegt in der Nähe von Osnabrück.
    Aktuell fahre ich noch einen 2009er Focus RS aber ich möchte oder besser gesagt, ich bin im Moment voll dabei auf einen 135i umzusteigen.
    Ich habe mich vorab schon einmal hier angemeldet damit ich einige Eindrücke und Erfahrungsberichte eurerseits für mich persönlich lernen kann, damit ich bei der ganzen Geschichte nicht komplett auf dem Schlauch stehe.


    Ich hoffe bei Fragen steht ihr mir allzeit zur Verfügung.

    Wenn der Tag dann gekommen ist werde ich natürlich auch das Auto vorstellen.

    Liebe Grüße
    blands
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  4. BMW811

    BMW811 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Jonas
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    Irgendwie kommt es mir so vor, als melden sich nur noch 135er an :0
    Da kommt man sich mit dem 116i so wertlos vor :cry:

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein gutes Händchen beim Autokauf und viel Spaß im Forum
     
  5. #4 DoubleYou21, 30.12.2013
    DoubleYou21

    DoubleYou21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Senden, Bayern
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen und allzeit gute fahrt!!

    :winkewinke::driver:
     
  6. blands

    blands 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Florian
    @bmw811

    ich möchte halt ganz gerne ein Gegenstück zu meinem RS haben und für mich kommt da nur der 135i in Frage. Technisch wie optisch und ich bin im Prinzip ein gebranntes BMW Kind da meine Eltern BMW fahren seitdem ich klein bin.

    Muss aber dazu sagen das alle 1er Modelle einfach nur hübsch sind. Egal ob Coupe, Cabrio etc.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TJ374

    TJ374 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Hallo Florian,
    Herzlich Willkommen
    Wenn du mal einen 135 Live erleben möchtest, sag Bescheid. So viele gibt es im Osnabrücker Raum glaub ich nicht

    Gruß aus GMHütte
     
  9. blands

    blands 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Florian
    Hi Timo,

    da hast du vollkommen Recht.
    Persönlich habe ich in Osnabrück noch keinen gesehen.
    Live habe ich natürlich schon einen gesehen, allerdings hatte ich nie die Möglichkeit mal einen zu fahren oder mit zu fahren.
     
Thema:

Hallo 1er Gemeinde!

Die Seite wird geladen...

Hallo 1er Gemeinde! - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...