Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o)
Diskutiere Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, Vorgestern wurde nach langem Rechnen und viel Überzeugungsarbeit an meine Mutter (sie möchte lieber ne Küche haben als ein Auto...
Seite 1 von 2
Thema:
Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o)
Die Seite wird geladen...
-
Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o) - Ähnliche Themen
-
Hallo liebe 1er Gemeinde,
Hallo liebe 1er Gemeinde,: mein Name ist Andre, ich komme aus Troisdorf (manche sagen auch Trostlos), wandle nun schon 53 Jahre für die meisten unbemerkt durch die... -
Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde
Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit... -
Hallo 1er Gemeinde!
Hallo 1er Gemeinde!: Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Wege möchte ich mich erst einmal vorstellen bevor ich mich hier irgendwo beteilige. Ich bin der Florian und... -
Hallo 1er Gemeinde!
Hallo 1er Gemeinde!: Hallo! Ich heiße Manuel komme aus dem schönen Saalfelden und bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines 135i.\:D/ Hier noch Bilder von... -
Hallo 1er Gemeinde
Hallo 1er Gemeinde: Hallo zusammen, wollte mich nach dem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe und viele Berichte schon durchlesen konnte mal vorstellen. Bin...