Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von udo, 18.05.2006.

  1. udo

    udo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Vorgestern wurde nach langem Rechnen und viel Überzeugungsarbeit an meine Mutter (sie möchte lieber ne Küche haben als ein Auto :mrgreen: ) der Vertrag unterschrieben!

    vorweg lasst mich kurz sagen, dass mein Vater das Auto kauft, ich bin sein "Berater", 18 und darf bestimmt auch mal mit fahren *hoff* :D

    ok, dann mal zur Ausstattung, das geht relativ schnell:

    116i
    Advantage Paket
    Paketkombination Dynamic + Comfort
    Designausstattung Sensatec graphit

    Farbe: Japanrot... jetzt kommt hier endlich mal ein roter ins Forum :wink:
    Ich weiß, die Farbe ist nicht so beliebt, mir persönlich gefällt sie auch nicht so... aber mit den Alufelgen und Exterieur in Wagenfarbe gehts doch einigermaßen. Ich find's schade, dass es keine dunkleren Rottöne und Rotmetalliclackierungen für den 1er gibt...

    Ansonsten freu ich mich riesig auf das Auto, es soll noch im Juni kommen. Dann mehr gibts mehr an dieser Stelle!

    Also viel Spass weiterhin mit euern 1er, find das Forum klasse!

    Machts gut und Gruß, Udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo udo,

    willkommen im 1erForum.

    Also Farben sind immer Geschmacksache und es ist doch schön das nicht alle mit der selben Farbe rumfahren .... das wäre doch total langweilig.

    Also, viel Spass mit dem neuen Feuerwehrauto :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Udo!
    Willkommen hier im Forum!
    Sag doch Deiner Mutter, dass Ihre Küche bei weitem nicht so schnell ist, wie der 1er 8) :wink:
    Und kochen kann Sie auch im 1er - im Motorraum.....
    Dunstabzug (inkl. Umluft-Mief-Quirl) hat Sie auch im 1er......
    Warmwasser auch, Getränkehalter, (End) Topf.... - alles an Bord! :shock:

    Glückwunsch zur "besseren" Entscheidung!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Uncle Sam, 19.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    ihr werdet mit dem Rot bestimmt viel Spass haben! In meiner Gallerie könnt ihr euch schon mal ein Vorgeschmack holen.

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    servus udo,

    willkommen im forum, ich finde das japanrot eine recht schöne
    farbe, schwarz is ja total bäähhh 8) 8)

    und: wenn er da is mach ma n paar fotos ;-)

    Gruß Hanzz :wink:
     
  7. udo

    udo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: hehe, sehr geiler Beitrag, ich glaub den druck ich gleich mal aus :wink:
    Wahrscheinlich wird sie niemals verstehen, was ein 1er im Mann bewegt 8)

    Jep, hab die Bilder schon gesehen! Die Felgen kommen bei uns auch dran. Die Kombination ist klasse! :thumbsup:

    Gruß, Udo
     
  8. #7 Bluegixxe, 19.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hört sich doch mal Super an! Tolle austattung. Viel spass mit deinem 1er und hier im Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  9. #8 the sunny boy, 20.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Rot ist selten, daher exklusiv! Also viel Spaß mit ihm und hier im Forum.

    Grüße

    tsb
     
  10. udo

    udo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bins mal wieder!

    Hab am Mittwoch endlich meinen Führerschein bekommen und durfte heute das erste mal das "Freude am Fahren" Gefühl erleben... zumindest ansatzweise. War ganz überrascht, dass mein Vater mir so viel Vertrauen entgegengebracht hat und mich mit seinem 316i zum örtlichen Pizzabäcker fahren ließ 8) ist schon was anderes als der Fahrschulgolf...

    Wenn man bedenkt, dass meine schwester 1 Jahr fahren musste, bevor sie in den BMW steigen durfte, bin ich doch sehr froh über meine Vater - Sohn - Beziehung :wink:

    Bin grad einfach total glücklich, hab endlich den Schein, Ferien in Sicht und in 2 Wochen nen 1er vor der Tür :D Macht euch nen schönes Wochenende, gruß, udo
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo udo,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Führerscheinprüfung :P

    Gruß,
    Frank
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Als erstes
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!! :thumbsup:

    Den 316i darfst schon fahren... Ob er Dich allerdings den ganz neuen sofort fahren lässt... Isch weiß ja net. Ich würde ihm dann mal schnell anbieten, dass er doch mal Pizza bestellen soll und Du die dann mit ihm abholen würdest ;-) :D

    Nette Ausstattung. Und die Farbe ist auch nicht wirklich übel. Überlege auch ob ich beim nächsten mal den Sprung in den Farbkasten waagen soll...
    Naja dauert ja noch lange genug :roll:
     
  13. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Udo,

    willkommen im Forum und viel Spass hier! Schöne Ausstattung hast du zusammengestellt.
     
  14. udo

    udo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke,

    ich glaub auch,d ass ich mit dem 1er erstmal warten muss aber irgendwann kommt bestimmt der Zeitpunkt, wo mein Vater angetrunken von einer Feier anruft und dann steig ich in den 1er :twisted: :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Berthold, 19.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Udo,

    herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Führerscheinprüfung :lol: :lol: . Ich kann mich an das geile Gefühl danach noch gut erinnern!! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald mal an den 1er ran darfst!

    Berthold
     
  17. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Japanrot ist eine geile Farbe ! Mit dem M Paket wär´s perfekt ! Aber ansonsten cooles Auto :D

    Dein Tag wird kommen @ Udo :wink: :D
     
Thema:

Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o)

Die Seite wird geladen...

Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o) - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...