Hallo 1er Fahrer

Diskutiere Hallo 1er Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich bin neu bei euch und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich habe momentan noch keinen 1er, werde mir aber auf jeden Fall einen kaufen....

1. Vader

Vader 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bin neu bei euch und wollte mich nur kurz vorstellen.
    Ich habe momentan noch keinen 1er, werde mir aber auf jeden Fall einen kaufen. Einen 120d (M-Paket usw.)
    Ich muß aber leider noch "etwas" warten, und möchte mir hier die Wartezeit vertreiben.
    Ich hatte Früher einen 320i, denn einen 325i, beide E36. Im moment fahre ich ein Hyundai Coupe(GK)2004.
    Der 120er wird also mein erster neuer BMW. Ich bin schon ganz scharf drauf!!!

8) Vader

PS: Und mein erster Diesel. Ich hoffe ich bereue es nicht... :roll:

2. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Herzlich Willkommen im Forum!Sag mal wann ungefähr willst du dir den einen 120d kaufen?

3. Miles

Miles Guest

Hallo Vader,

Willkommen hier im Forum!
    Du kannst Dir sicherlich einige gute Tips hier im Forum durchlesen, was Dir bei Deiner Bestellung behilflich sein kann.

Viel Spaß hier "bei uns" und hoffentlich klappt das bald mit Deinem 1er!

Gruß

Miles

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Vader,

willkommen im 1erForum.
    Der 118d war auch mein erster Diesel und ich habe nichts bereut .... also kannst du beim 120d garantiert nix falsch machen :P

Gruß,
    Frank

5. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi Vader,

willkommen im Forum. Bin momentan auch noch einer derjenigen, die noch keinen 1er habe.
    Meiner liegt gerade noch in Einzelteilen herum.
    Aber ich kann dir sagen, die Wartezeit verkürzt sich, wenn man sich im Forum rumtreibt.

Gruß
    Gecko

6. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Vader,

willkommen im Forum. Schau dich einfach mal hier um, hier wirst du einiges über dein neues Auto erfahren.

Mit dem 120d kannst du absolut garnix falsch machen, ich finde das auch das optimale "Triebwerk" für den 1er.

Lass doch mal hören, was du dir so für eine Ausstattung vorstellst...

7. #7 axelK679, 25.07.2006
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Hallo Vader,

auch von mir ein "Willkommen im Forum",
    wenn du irgendwelche fragen bezügl deines 120d
    hast frag projekt24 und bei Vericherungen am besten den Miles :wink:
    Ansonsten wünsch ich dir viel spaß hier, einige Beiträge werden dir schon beim zusammenstellen deiner Ausstattung helfen.

gruss

Axel

8. Vader

Vader 1er-Interessent(in)

Hi!
    Danke für die freundliche Aufnahme hier.
    Ich werde meinen 1er genau 2008 kurz vor Weihnachten bestellen.
    Wenn mein Hyundai Bezahlt ist.
    Manche werden vieleicht denken das ich spinne, mich schon über zwei Jahre vorher verückt zu machen, aber das hab ich bei meinem jetzigen Auto genauso gemacht.
    Da hab ich schon 3 Jahre vorher Prospekte und Autozeitschriften gewälzt.
    Die Zeit vergeht doch ziemlich schnell.
    Auserdem kommt ja 2007 das Facelift und die Leistungssteigerung auf 175PS.(Mich würde mal interesieren wieviel Drehmoment der dann hat und vieviel von 0-100km/h?)
    Da hab ich ja richtig Glück.

Wunsch Austattung: M-Paket, Le Mans blau, 17 Zoll, Klimaautomatik, HiFiSystem Professional, Armlene, schwarze Scheiben hinten, RPF, evtl. Sitzheizung?!...wenns noch "Kohlemäßig" drinn ist.

PS: Im Prospekt seht "Hochleistungslautsprecher". Hat jemand eine Ahnung was das für eine Marke ist?

Grüße 8) Vader

9. #9 Bluegixxe, 25.07.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

hallo und herzlich Willkommen im 1er Forum. Ich hoffe du kannst dir hier genug anregungen holen um deinen 1er nach deinen wünschen zu konfigurieren.

Gruss Bluegixxe

10. #10 OldiebutGoldie, 25.07.2006
    OldiebutGoldie

OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

Lautsprecher

Wenn BMW als "Hochleistungslautpsrecher" Markenprodukte mit garantierten technischen Daten verbauen würde, dann gäbe es eigentlich keinen Grund, diese dem Interessenten im Prospekt nicht auch zu benennen!

Leih Dir doch mal einen ausgebauten "Hochleistungslautprecher" von BMW und geh damit in ein Car Hifi Fachgeschäft. IHR WERDET VIEL ZU LACHEN HABEN!

Im Ernst. Der jetzige 1er ist mein neunter BMW, aber in Sachen Musik im Auto ist BMW anerkanntermaßen einer der miserabelsten Erstausrüster. Ich habe in meinem Auto nur Geräte vom Nachrüster.

Thema:

Hallo 1er Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo 1er Fahrer - Ähnliche Themen

1. 1er Fahrer aus Ganderkesee sagt HALLO ;)

1er Fahrer aus Ganderkesee sagt HALLO ;): Hi, ich bin Moritz, 23 Jahre alt und seit April 2014 unter den BMW Fahrern. Hab hier schon oft mitgelesen, und mich jetzt angemeldet damit ich...
  2. Hallo von einem Bald-1er-Fahrer

Hallo von einem Bald-1er-Fahrer: Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach meinem 1er und habe auch schon 2 in der Auswahl, gerne könnt ihr mir hier helfen mich zu...
  3. Hallo 1er Fahrer

Hallo 1er Fahrer: Hallo zusammen... War schon öfters auf der Page hier um diverse Tipps mit auf den Wg zu Nehmen. Tolles Forum! Hier mal mein 1er :-) bmw...
  4. Hallo an alle 1er Fahrer

Hallo an alle 1er Fahrer: Hallo Ich habe selbst leider keinen 1er (nur einen alten M3), aber habe mich dennoch hier registriert, weil ich eigentlich etwas für den 135i...
  5. Hallo alle 1er-Fahrer.

Hallo alle 1er-Fahrer.: Erstmal ein Hallo an alle... :icon_smile: Auch ich habe es nach 4 Jahren geschafft, mein erstes Auto den Rücken zu kehren und mir nun eine 118d...