hallihallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von langsamfahrer, 10.02.2010.

  1. #1 langsamfahrer, 10.02.2010
    langsamfahrer

    langsamfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Grüße aus der Fränkischen

    bin seit drei Wochen sehr stolzer Besitzer eines 130i vFl

    Eckdaten:

    -EZ: 09/2006
    -30.000km
    -Sydney Blau Metallic
    -sportliche Abstimmung Fahrwerk
    -Xenon
    -Sitzheizung
    -Glasdach
    -Mittelarml.
    -Klimaautomatik
    usw.

    Echt hammer geiles Teil. Bin total begeister über Motor und Fahrwerk. Bin im Nachhinein heil froh, dass er kein M-Fahrwerk hat. Auf den unebenen Straßen bei uns in der Gegend liegt er so wie er jetzt ist nahezu perfekt. Härter dürfte er auf keinen Fall sein... Da ich begeisteter Motorradfahrer im Offroadbereich bin, habe ich ihn heute morgen zum Freundlichen gebracht um eine Anhängerkupplung anbringen zu lassen. Deswegen hatt ich jetzt auch Zeit mich hier in eurem schönen Forum mal vorzustellen.

    Bilder vom kompletten Gespann reiche ich die Tage nach...:icon_cool:

    Gruss langsamfahrer <-- ist übrigens auch mein nick im offroadforum, falls bekannt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  4. #3 Berentzenkiller, 10.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Geiler Motor.

    Willkommen!
     
  5. #4 derBarni, 10.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!

    "Langsamfahrer" <-> 130i ... Ja nee, is klar! :lol:
     
  6. #5 GrandSlam, 10.02.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Willkommen und vieeel Spaß !
     
  7. #6 Angel130i, 10.02.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  8. #7 BMW-Racer, 10.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum!

    Viel Spaß hier, und gute Fahrt mit deinem 130i :wink:

    Grüße aus der Oberpfalz
     
  9. #8 Stuntdriver, 10.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Langsamfahren :paranoid: und hier im Forum!
    Wenn du die RFT's runtermachst und Non-RFT's aufziehst wird das Fahrwerk komfortabler und mehr Grip hast du außerdem. ;)
     
  10. #9 langsamfahrer, 10.02.2010
    langsamfahrer

    langsamfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    130i

    bzgl. rfl hab ich mich im forum schon eingelesen... hab jetzt noch keinen vergleich, aber wenn man mit rfl reifen wirklich so viele abstriche machen muss, versteh ich nicht, warum von haus aus nicht wieder normale und ein pannenspray mit auf den weg gegeben wird...

    müssen wir uns alle mal die nächsten vier wochen lang, drei mal jede woche tel. am werk beschweren und herumjammern, dann funzt es vieleicht...

    danke für die willkommensgrüße

    gruss langsamfahrer
     
  11. #10 Stuntdriver, 10.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ganz einfach: Man möchte eben gerne auch das Reifengeschäft weitestgehend den Händlern zuschanzen und auch daran verdienen. Viele Reifen werden scheinbar über BMW geliefert - als ich einen Konkurrenzpreis vorgelegt habe, ging da plötzlich etwas und der Reifen wurde über einen anderen Anbieter besorgt. Ich habe kein Problem damit, daß mein Händler Geld an mir verdient, der muß ja auch von etwas leben, darum kaufe ich meine Reifen auch immer dort. Aber zuallererst möchte ich den für mich perfekten Reifen haben.
    Ach ja, sicher war auch das Marketing an der Entscheidung RFT's als Serienausrüstung zu nehmen nicht ganz unbeteiligt. Mit der Sicherheit kann es nicht viel zu tun haben, denn zumindest noch im Winter '08/'09 wurden Autos in der BMW-Welt weder für Geld noch gute Worte mit Winterreifen ausgeliefert, damals gingen nur SR, weiß nicht wie's jetzt ist, aber das sagt m.E. eine ganze Menge. ;)
     
  12. #11 BMWlover, 10.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  13. #12 Der Checker, 10.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ahoi! :winkewinke:
     
  14. #13 1ercruiser, 10.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Willkommen hier:winkewinke:! Viel Spaß mit deinem 6ender:icon_smile:!

    Gruß Alex
     
  17. #15 misteran, 10.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum :winkewinke:
     
Thema:

hallihallo

Die Seite wird geladen...

hallihallo - Ähnliche Themen

  1. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo liebe leute, wollte hiermit kurz mich und meinen Kleinst-Einser vorstellen! Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Kaiserslautern....
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo alle miteinander, ich stelle mich mal vor. Ich komme aus Berlin und habe vor kurzem dieses Forum entdeckt. Ich freue mich darauf, mich...
  3. ein Hallihallo aus der Schweiz

    ein Hallihallo aus der Schweiz: Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar, 24 und 25 jahre Jung und kommen aus Herzogenbuchsee in der schönen Schweiz :mrgreen: nach dem...
  4. Ein freundliches "Hallihallo" aus Frankfurt ;)

    Ein freundliches "Hallihallo" aus Frankfurt ;): Seit 13.03.13 super-glücklicher Besitzer eines F20 125d M-Sportpaket in weiß Ausstattung: - Leder Dakota schwarz, Sportsitze - Sitzheizung -...
  5. Hallihallo :)

    Hallihallo :): Hallo Jungs, ich bin auch neu hier.. habe nach lange BMW-leasingzeit (10 Jahre, verschiedene Modelle) mich dazu entschieden auch einen Wagen zu...