Hallihallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von CarBee, 30.10.2014.

1. CarBee

CarBee 1er-Interessent(in)

Hallo alle miteinander,

ich stelle mich mal vor. Ich komme aus Berlin und habe vor kurzem dieses Forum entdeckt. Ich freue mich darauf, mich mit euch rund um das Thema BMW austauschen zu dürfen.

Viele Grüße

CarBee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi und herzlich Willkommen! Da fehlen aber noch ein paar Info´s, wie z.B. dein Fahrzeug! ;)

4. #3 Snake-Force, 30.10.2014
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Herzlich Willkommen im Forum und bei den Hauptstadt 1ern. :blumen:

Wie Flo schon angedeutet hat, sind wir alle immer ziemlich daran interessiert, was sich so andere Leute kaufen und fahren, dazu helfen paar Fahrzeugdaten (die man im übrigen im Kontrollzentrum eintragen kann) auch evtl Helfern dir bei deiner Frage besser beraten zu können, wenn Sie wissen um welches Fahrzeug es geht. :daumen:

Thema:

Hallihallo

Die Seite wird geladen...

Hallihallo - Ähnliche Themen

1. Hallihallo

Hallihallo: Hallo liebe leute, wollte hiermit kurz mich und meinen Kleinst-Einser vorstellen! Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Kaiserslautern....
  2. ein Hallihallo aus der Schweiz

ein Hallihallo aus der Schweiz: Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar, 24 und 25 jahre Jung und kommen aus Herzogenbuchsee in der schönen Schweiz :mrgreen: nach dem...
  3. Ein freundliches "Hallihallo" aus Frankfurt ;)

Ein freundliches "Hallihallo" aus Frankfurt ;): Seit 13.03.13 super-glücklicher Besitzer eines F20 125d M-Sportpaket in weiß Ausstattung: - Leder Dakota schwarz, Sportsitze - Sitzheizung -...
  4. Hallihallo :)

Hallihallo :): Hallo Jungs, ich bin auch neu hier.. habe nach lange BMW-leasingzeit (10 Jahre, verschiedene Modelle) mich dazu entschieden auch einen Wagen zu...
  5. hallihallo

hallihallo: Grüße aus der Fränkischen bin seit drei Wochen sehr stolzer Besitzer eines 130i vFl Eckdaten: -EZ: 09/2006 -30.000km -Sydney Blau...