HalliHallo tatü tata, der nächste 1erFahrer ist da....

Diskutiere HalliHallo tatü tata, der nächste 1erFahrer ist da.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte mich auch mal vorstellen! :D Bin der Christoph aus Unna! 8) Hab natürlich als perfektes Fortbewegungsmittel den 1er gewählt, mit der...

  1. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Wollte mich auch mal vorstellen! :D
    Bin der Christoph aus Unna! 8)
    Hab natürlich als perfektes Fortbewegungsmittel den 1er gewählt,
    mit der Farbe Havanna Metallic, aber den Rest möchte ich jetzt nicht erzählen!
    Fragt mich einfach, wenn ihr mehr wissen wollt!

    Sonst wünsch ich natürlich, jedem BMW-Fahrer eine gute Fahrt und das "Prinzip Freude"!!!

    bis dann!

    Euer Christoph alias Chriz
     
  2. #2 120d-freak, 13.03.2006
    120d-freak

    120d-freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Krumbach (Schwaben)
    hi Chriz

    herzlich willkommen im forum und viel spass hier!!!!!

    seh das nen 120d hast meiner kommt erst in so 2 monaten :(

    Bist zufrieden mitm motor?

    also auf viel schreiben!!!
     
  3. #3 Marcsolln, 13.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus und
    viel Spass mit Deinem "Mystery-1er" :wink:
    Gruß aus der Schneewehe,
    Marc

    PS: Mein 300tes Posting! Juhu!
     
  4. #4 Elias118md, 13.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen hier im Forum,



    und viel Spaß mit dem besonderen Fortbewegungsmittel 8)



    Schöne Grüße



    Elias
     
  5. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Danke Leute!!!

    Danke! Hoffe auch immer auf gutes und vieles schreiben!
    Der Motor meines 120d ("Mystery-1er" klingt gut Marcsolln :) ) fährt sich einsame spitze!
    Morgens, wenn ich ihn aus der Garage fahre ist er noch recht laut (normal bei Diesel) aber bin ich erstmal bei der Firma angekommen, kann ich mich sogar an meinen Chef heran schleichen! :D
    Wenn ich auf der Autobahn bin, drück auch ich mal gerne mal ein bischen mehr aufs Gas! Ist schon ein tolles Gefühl wenn man bei einem Golf 5 GTI locker mithalten kann! 8)
    Bei der Beschleunigung ist der 120d der Hammer schlecht hin!
    Denn hier spürt man die 8,2 Sekunden (ich hab Automatik) wirklich! So schön wie man in den Sitz gedrückt wird! Einfach "WOW"!!!
    Und Probleme gab es bis jetzt überhaupt nicht, außer ich hätte mich doch für ein HIFI Professional System entscheiden sollen! (hat aber nix mit dem Motor zutun! :P )
    So, ansonst wünsch ich euch allen einen guten (schnellen) start in die Woche!!! CYA
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Chrisz,

    willkommen im 1erForum und Respekt zu dieser Farbwahl.
    Mir hatte die Farbe auf den Bildern auch gefallen, aber letztendlich habe ich mich dann doch nicht getraut !!

    Auch dir eine schöne Woche und noch viel Spass hier und mit deinem 1er !!

    Gruß,
    Frank
     
  7. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    An Admin:

    Die Farbe sieht vom Heft her auch nicht so gut aus! Aber mein Verkäufer meinte die hätte er vor ein paar Wochen gesehen und er würde sich auch für die entscheiden!
    Und dann passiert es, der 1er Fahrer mit der Farbe kam zum gleichen Zeitpunkt um sich für die gute Arbeit zu bedanken!
    KLASSE! Und da sah ich die Farbe und hatte mich sofort entschieden!
    Ich find die Farbe super und die gibt es auch nicht oft, also hat der Wagen für mich noch mehr Wert! :D

    bis zum nächsten schreiben!
     
  8. #8 Bluegixxe, 13.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  9. #9 NonName, 13.03.2006
    NonName

    NonName 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Hallo Chriz,

    willkommen in der exklusiven Runde der 1er Fahrer. Das der Motor die Hölle ist, kann ich mir vorstellen. Mein kleiner Diesel hat ja schon ordentlich Druck.

    Bis dann

    NonName :twisted:
     
  10. #10 blacksaphire, 14.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    hallo und herzlich willkommen!

    1A Farbwahl. Ich habe auch schon einige mit der Farbe gesehen und ich finde sie auch traumhaft. Das wird sicher die neue Trendfarbe!
    VW hat sie ja auch jetzt im Programm für den neuen Passat...

    Viel Spaß!!

    MfG Timo
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    @Chriz:

    Kannst ja mal ein paar Fotos in's Album stellen !!

    Gruß,
    Frank
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im 1erForum.
    Viel Spaß mit deiner doch eher ungewöhnlichen Farbwahl ;-)
     
Thema:

HalliHallo tatü tata, der nächste 1erFahrer ist da....

Die Seite wird geladen...

HalliHallo tatü tata, der nächste 1erFahrer ist da.... - Ähnliche Themen

  1. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...
  2. Was soll als nächstes kommen 1er? 2er? oder 4er?

    Was soll als nächstes kommen 1er? 2er? oder 4er?: Hallo zusammen, mal eine Frage die nicht nur direkt auf den 1er Abziehlt sondern auch auf seine größeren Brüder :D . Folgende Situation. Ich fahre...
  3. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

    Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...
  4. [Verkauft] Der nächste Winter kommt bestimmt ...

    Der nächste Winter kommt bestimmt ...: Hallo, verkaufe einen Satz Stahlfelgen mit Hankook ICEBEAR W300. Felgen: 4 Stück 6,5x16" ET 44/42 Reifen 4 Stück 195/55 RF 16 87V DOT 2708 Waren...
  5. Der nächste bitte: Start der Probefahrten in sportlichen Cabrios. M235i Cabrio

    Der nächste bitte: Start der Probefahrten in sportlichen Cabrios. M235i Cabrio: Moin zusammen, bin gestern mal mit dem 2er Cab über die Landstraßen gebügelt und würde gern hier die Eindrücke hinterlassen. Der Antriebsstrang...