Halli Hallo !

Diskutiere Halli Hallo ! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Halli Hallo alle zusammen. Habt ihr für einen alten Koch noch ein Plätzchen frei ? :winkewinke: Für den Italien Urlaub im Juli habe ich mir ein...

  1. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Halli Hallo alle zusammen. Habt ihr für einen alten Koch noch ein Plätzchen frei ? :winkewinke:

    Für den Italien Urlaub im Juli habe ich mir ein Auto gekauft. Und was für einen ;) Da wo ich her komme ist es sehr bergisch, und da braucht man auch viele Pferdchen :wink:

    Eine Frage an euch Experten, gibt es eine Möglichkeit das Auto gegen Diebstahl zu schützen ? Bin schon am überlegen, das Auto am Baum anzuketten, Felge > Baum wenn ihr mich versteht, ja ? :mrgreen:
    Vor ungefähr 20 Jahren wurde mir in Italien ein Golf 2 Diesel gestohlen, und das war nicht schön. Das war eine Lauferei sag ich euch :motz:
    Oder Sicherung raus ziehen, womit sich der Motor nicht starten lässt ?

    Schön hier zu sein. Würde mich sehr auf Leute freuen, die das gleiche Auto fahren, und aus der gleichen Gegen kommen. Zum quatschen, trinken usw. wäre doch ok :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Aber natürlich haben wir für einen alten Koch ein Plätzchen frei, selbstverständlich !!!

    Nur paar Fotos hätten wir schon gerne, denn :sinnlos:
    Und was zu dem Wagen an sich auch :wink:

    Aber klaro, wegen der Diebstahlsicherung und dem Baum - es geht echt gut, hier der Beweis: :mrgreen:
    [​IMG]

    Ansonsten herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  4. #3 cybercat, 26.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Franco !!! :wink: :icon_smile: :daumen:

    wenn Du uns zum Einstand was Leckeres kochst, haben wir gleich noch weniger dagegen ... :baehhh:
    und, wie Georg schon sagte - Fotos sind auch jederzeit willkommen ...:wink: \:D/
     
  5. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    :lach_flash: Das Bild ist gut. Ja genau so werde ich es anbinden. :daumen:
    Mal ehrlich, gibt es nicht ein Relais den man abziehen kann, so das der Motor nicht startet kann ? Einen Ersatz-Relais werden die Diebe sicherlich nicht bei haben. Irgend ein Tip ?
    Ja sicher, Fotos werde ich machen, kein Thema.
    Und wenn ich dann in Italien bin, knipse ich noch ein paar mehr. Und , selbstverständlich auch den CUP vom 5. italienischen WM Titel :baehhh:

    @Conny
    Heute koche ich nicht mehr so professionell. Heute sorge ich mehr dafür, dass die Restaurants ihre bestellte kostbare Ware bekommen. Aber für Dich würde ich eine Ausnahme machen :wink: Ich hol schon mal eine Flasche Rotwein hoch :twisted:
     
  6. #5 Steafmaster, 26.05.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Kaum im Forum und schon unsere nette Cat angraben.:mrgreen:

    Willkommen Francesco.:winkewinke:
     
  7. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Danke danke, aber nur Franco ;)
     
  8. #7 cybercat, 26.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    hochholen klingt nach Weinkeller, oooh .... ausgezeichnet ... \:D/
    Ornellaia vielleicht ??? :eusa_angel:

    dafür bin ich beim Essen absolut pflegeleicht ... :twisted:
     
  9. #8 cybercat, 26.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    ooch gönn mir das doch ... :wink: \:D/

    ähm ... unsere nette Cat ??? :shock: :shock: :twisted: :twisted: :blumen:
     
  10. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Das Auto habe ich von privat. Erste Hand, ca. 50000km, Gangschaltung, 5 Türen, Schwarz, Xenon Beleuchtung, Alu, Klimaanlage, Checkheft. Hat kein Leder, kein Schiebdach, und die Soundqualität ist schrecklich. Das Auto hat eigentlich sehr wenig an Ausstattung, aber es stört mich nicht so sehr. Wichtig ist, dass es gut eingefahren, und immer warm gefahren wurde. Was ich aber vermisse ist Tempomat. Italien und zurück sind gut 4000 km. Vielleicht mal ein Tip wo man es preisgünstig nachrüsten kann ? Am besten Düsseldorf +- 100 km. :icon_smile:
    Außerdem ist die Kunststoffscheibe vom Tacho zerkratzt. Wahrscheinlich Schlüssel oder ähnliches da vor liegen gehabt. Möchte es deshalb auch wechseln. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :icon_smile:
     
  11. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Ich merke, mit Weine vom Discounter wirst Du Dich nicht zufrieden geben :icon_smile:
    Sind Weine aus eigener Herstellung, sehr bekömmlich, und schlagen auch sehr schnell ein. :twisted:
    Was heißt "absolut pflegeleicht beim Essen" heißt, Tao Instandnudeln mit Zwiebelgeschmack ist ok ? :mrgreen:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 cybercat, 26.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    bekömmlich und schnell einschlagend ??? :shock: ... wie raffiniert Du vorgehst ... :eusa_angel:
    damit ich leckere selbstgemachte Pasta vom Instantzeugs nicht mehr unerscheiden kann ??? :narr:
     
  14. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Spaß beiseite, wie viele könnten den Unterschied zwischen selbstgemachte Nudeln und Discounter-Nudeln denn unterscheiden ? Glaub mal, viele sind es nicht. :kratz:
    Ich werde mich aber jetzt ein wenig zurückziehen. Denn wer einen "Ornellaia Bolgheri Rosso" für 270,-€ Liter vorschlägt, könnte leicht mein Ruin werden :lol:
    Aber schön Dich kennengelernt zu haben :blumen:
     
Thema:

Halli Hallo !

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...