halli hallo

Diskutiere halli hallo im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi bin neu hier. hab vorher nen mini cooper S gefahren und hab jetzt den 120d von meinem dad übernommen. ist shcon ein feines auto schnell...

  1. #1 Jakob83, 22.05.2008
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bin neu hier. hab vorher nen mini cooper S gefahren und hab jetzt den 120d von meinem dad übernommen.
    ist shcon ein feines auto schnell psarsam und jedemenge gute sdachen drin bin voll zufrieden.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 22.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit dem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  4. #3 Christoph, 22.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Jakob,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem :1er:

    Grüße
    Christoph
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi... Glückwunsch zum Auto...

    Wäre interesiert an den Ausstattungsmerkmalen und vor allem an ein paar Fotos ;)

    gruß
    max
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik


    P.S.: :sinnlos:
     
  8. #7 basti855, 22.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    dann willkommen im forum und viel spaß hier :D

    bis denn
    basti
     
  9. #8 Mucwood, 22.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen!

    Viel Spaß mit dem Einser, aber Fotos wären schon ne feine Sache :wink:

    Gruß
    Christian
     
  10. #9 Darek1802, 22.05.2008
    Darek1802

    Darek1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jakob,

    herzlich willkommen im forum und viel spaß hier und auf der Straße.

    Gruß

    Darius
     
  11. #10 Jakob83, 24.05.2008
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke.

    naja ist nix besonderes nen schwarzer einser im moment mit stahlfelgen.
    hab noch keien bilder gemacht.
    @ bmw razer ich hätte auch noch mehr spass wenn vorm einem auto so ne shcöne frua stehen würde
    :D
     
  12. #11 KarlPeter, 24.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi Jakob83,

    herzlich Willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Die Felgen kommen eben später mal dran. :wink:

    Gruß Peter
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TMC

    TMC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    hallo hier im forum und auf eine gute zeit :-)
    nette beiträge und interessante themen 8)
     
  15. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hi Jakob
    Willkommen hier in diesem Forum
    ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt...

    Gruß con Salsa
     
Thema:

halli hallo

Die Seite wird geladen...

halli hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...