Halbgarage / Vollabdeckung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Finanzmogul, 24.02.2010.

  1. #1 Finanzmogul, 24.02.2010
    Finanzmogul

    Finanzmogul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hey Leute,

    habt ihr eine Adresse wo man die o.g. Sachen passend für nen 118d bekommt? Oder wie schützt ihr euer Auto ? (falls ihr keine Garage o.ä. habt)

    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Gerüchteweise passen auch die Abdeckungen vom 120d, oder sogar vom 130i!!! :eusa_shhh:
     
  5. #4 Finanzmogul, 25.02.2010
    Finanzmogul

    Finanzmogul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke Thomas für den originellen Beitrag ;-)

    Suche dann eher so eine Vollgarage. Es gibt ja auch bei Ebay viel - aber bestimmt auch viel Schrott. Und die org. BMW kostet knapp 150 Ökken! Das ist zu viel!
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    150 ist zwar viel, aber dafür passt sie wenigstens.

    Hab mir selbst so was schon überlegt, es dann aber ziemlich schnell verworfen.
    Grund: Wo wird das Dingens gelagert, wenn ich fahre. Immer sauber zusammenlegen und in den Kofferraum? Neeeeeeeeeeeeeeeee, da hätt ich echt keine Lust drauf.
     
  7. #6 Finanzmogul, 25.02.2010
    Finanzmogul

    Finanzmogul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Jop, da geb ich dir recht. Das Problem habe ich auch noch net gelöst. Aber ich ärgert es immer das wenn ich das Auto hergerichtet habe (Wäsche, Politur) kommt Nachts über so ein fießer Regenschauer - und alles sieht wieder dreckig aus :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hätte irgendwie auch Angst vor Vandalismus. Könnte mir vorstellen,
    daß Autos die z.B. an der Straße parken und durch eine Plane/Garage/etc. auf den ersten Blick unkenntlich sind, bei Einigen das Gefühl wecken:
    "Oooh, ne teure Karre... Da schauen wir doch mal gerade was sich unter
    dem Deckchen verbirgt:unibrow:..." Und Zack, schon bohrt sich sein Haustürschlüssel durch Deine Lackschicht...:motz:

    Gibt ja genug Freds zu dem Thema "Auto zerkratzt", fürchte das sich
    die Assis dadurch eher angespornt fühlen könnten...
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nächstes Problem wird sein, dass die "Garage" im Winter kaum tauglich ist.

    Ist das Auto tagsüber beim fahren feucht (haltet euch zurück, es wird schon nicht vor Vorfreude feucht geworden sein), und du schmeißt abends die Plane drüber, darfst am nächsten Tag schön dran ziehen, weil sie festgefroren sein wird.
     
Thema: Halbgarage / Vollabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er e87 halbgarage

    ,
  2. halbgarage für bmw 120

    ,
  3. halbgarage bmw 1er

    ,
  4. bmw e81 halbgarage,
  5. original bmw halbgarage,
  6. halbgarage bmw cabrio
Die Seite wird geladen...

Halbgarage / Vollabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Garage Halbgarage Abdeckplane Pelerine Universal Größe M BMW 1er Audi A3 Golf

    Garage Halbgarage Abdeckplane Pelerine Universal Größe M BMW 1er Audi A3 Golf: [IMG]EUR 10,00 (0 Gebot) Angebotsende: Samstag Feb-01-2014 11:26:32 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  2. [E8x] Welche Halbgarage?

    Welche Halbgarage?: Hi, ich habe schon mal die Suche bemüht,aber nicht unbedingt etwas passendes gefunden. Meine Frage an euch, da mein Auto bei Wind und Wetter...
  3. [E81] Halbgarage für ein E81

    Halbgarage für ein E81: Hallo, ich suche für den Winter eine Halbgarage, bei meinen 1er handelt es sich um die Limo. Das Auto steht draußen auf dem Hof, also soll auch...
  4. Halbgarage für das Verdeck

    Halbgarage für das Verdeck: Hi, ich bin jetzt mal ueber das Wochenende zu besuch bei jemanden gewesen und hatte dort nicht die moeglichkeit den Wagen in einer Garage unter zu...
  5. BMW Carcover Outdoor Halbgarage

    BMW Carcover Outdoor Halbgarage: Servus, Suche für meinen E81 eine BMW Outdoor Halbgarage in neuwertigem Zustand. Bin Laternenparker und rechne noch mit einem Winter....