Halbgarage für das Verdeck

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Dreamc@tcher, 06.02.2012.

  1. #1 Dreamc@tcher, 06.02.2012
    Dreamc@tcher

    Dreamc@tcher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbbrick
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hi, ich bin jetzt mal ueber das Wochenende zu besuch bei jemanden gewesen und hatte dort nicht die moeglichkeit den Wagen in einer Garage unter zu stellen :? , da hab ich mir fuer 8€ eine halbgarage gekauft :wink:

    Nach der ersten kalten Nacht war ich am Morgen gespannt, wie es den unter der Abdeckung aussieht und war doch positiv ueberrascht. Es hat sich kein Eis auf dem Verdeck abgelegt und die Scheiben waren auf frei :icon_smile: Jetzt hab ich mal beobachtet das sich die Abdeckung bei etwas Wind "aufpustet" meine frage dazu ist, ob die jenigen die soetwas schon laenger nutzen sagen koennen, ob das gut oder ehr schlecht ist :roll:

    Auf jedenfall lassen mich die paar € Nachts besser schlafen mit dem Gedanken daran das mir der Wagen (Verdeck) nicht zufriert :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick87, 06.02.2012
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Hi, ich habe mit auch letzten Winter so eine halbgarage zugelegt! Wenn es wirklich Schnee und Eis gibt nutze ich diese auch gerne! Funktioniert super und das für ein paar Euros.
    Wenn das Wetter jetzt nicht so schlimm ist bleibt das Ding weg. Ist ja nicht so, dass das Verdeck gleich bei bissl Eis kaputt geht
     
Thema:

Halbgarage für das Verdeck

Die Seite wird geladen...

Halbgarage für das Verdeck - Ähnliche Themen

  1. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  2. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  3. Verdeck schließt nicht

    Verdeck schließt nicht: Moin aus Hamburg, ich habe gestern einen 1er aus Bayern abgeholt , vom Händler da es in Strömen gegossen hat, habe ich das Verdeck nicht...
  4. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...
  5. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

    Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...