Halber Neuling mit 125D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ecotec, 10.08.2014.

  1. Ecotec

    Ecotec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, mein Name ist Sascha und ich komme aus dem schönen Sauerland.
    Meine Lebensgefährtin ist letzte Woche 30 geworden und hat sich ein neues Auto gegönnt das ich ihr empfehlen durfte.

    Sie hat sich einen Jahreswagen bei BMW in Mettmann gekauft, einen weissen 125D mit M Paket und fast voller Hütte.

    Wir freuen uns schon auf das Auto, Bilder kommen dann wenn er endlich bei uns ist.

    Die Probefahrt war auf jeden Fall sehr angenehm, der F20 mit dem tollen Motor ist eine super Kombination und wird sicher sehr viel Spaß machen.


    MFG

    Ecotec
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 10.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum :daumen:
     
  4. #3 KingCody, 10.08.2014
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Willkommen
     
  5. #4 CeLLi87, 10.08.2014
    CeLLi87

    CeLLi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    iserlohn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    ;)

    werden wir paar Bilder zu Gesicht bekommen :)

    Lg aus Iserlohn
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hi Sascha - hast du deinen Weg aus dem S1000RR Forum hierher gefunden? ;)

    Willkommen an Bord :winkewinke:
     
  7. Ecotec

    Ecotec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verdammte Kacke, man ist aber auch nirgendwo anonym :mrgreen:

    Ja, Bilder kommen, ich hoffe wir können den Wagen kommende Woche abholen.

    In Weiss einfach ein Traum, wir wollten erst einen schwarzen holen, aber da wirkt das Auto überhaupt nicht.
     
  8. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Meine gelbe RR hatte ich seinerzeit verkauft und warte gerade, bis wieder etwas Geld auf dem Konto angehäuft ist... :daumen:

    Freu mich auf die Bilder von eurem 125d.
    Geniales Auto!
    Zum Glück habt ihr nicht Schwarz genommen!
     
  9. #8 Ecotec, 10.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Ecotec

    Ecotec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch das PDF Expose von dem Auto und habs mal hochgeladen, da sind auch Bilder drin.

    Wir haben den Wagen für 33 glatt bekommen incl 2.99 Prozent Finanzierung, ein gutes Angebot wie ich finde.

    Ausstattung passt auch, nur die Sportautomatik und die M Bremse fehlt mir dort aber man kann nicht alles haben ;)
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    :daumen:

    Das ist schon ein super Angebot!
    Hätte ich für den Kurs auch genommen.
    Vor allen Dingen macht der Wagen einen klasse Eindruck.
    Und in weiß dann natürlich wird er richtig klasse!
     
  12. #10 muenchen-garching, 10.08.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Sieht super aus. Glückwunsch zum Fahrzeug!
     
Thema:

Halber Neuling mit 125D

Die Seite wird geladen...

Halber Neuling mit 125D - Ähnliche Themen

  1. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  2. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  3. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  4. BMW 116i Neuling Gebrauchtagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtagen: Guten Tag zusammen, ich möchte zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich...
  5. BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen: Guten Tag zusammen, ich will zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich habe...