Halbe Motorkontrolleuchte

Diskutiere Halbe Motorkontrolleuchte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, Hab seit einer langen Zeit extreme Probleme mit meinem Auto. 116i Baujahr 2008. 122Ps. Habe schon seit kurz nach dem Kauf (Halbes Jahr...

1. #1 HeroHarem, 24.04.2020
    HeroHarem

HeroHarem 1er-Interessent(in)

Moin Leute,
    Hab seit einer langen Zeit extreme Probleme mit meinem Auto. 116i Baujahr 2008. 122Ps.
    Habe schon seit kurz nach dem Kauf (Halbes Jahr her) immer die Motorkontrolleuchte an. Am Anfang die Lamdasonden gewechselt. Später die Steuerkette. Nichts hilf. Jetzt ist nochmal eine Motor leuchte aktiv die vom vorherigen abweicht. Diese ist diesmal eine Halb voll gefüllte Motorkontrolleuchte. Mein Motor hat schon in der Zeit wo die Normale Motorkontrolleuchte an war, Probleme beim Anschalten gehabt. Erst beim 2ten Versuch gelang es immer ohne Probleme. Dazu ist der Drehmoment sehr stark am Schwanken. Manchmal sogar so niedrig das der Motor kurz davor ist abzuwürgen. Weiss einer was das alles sein kann.

2. #2 SilberE87, 24.04.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Fehlerspeicher auslesen (lassen)...:icon_geheimnis:

Thema:

Halbe Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Halbe Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. [E87] Halbes MKL, gelb handbremse und dtc deaktiviert

Halbes MKL, gelb handbremse und dtc deaktiviert: Guten tag, bin neu im Forum und habe gerade Probleme mit meine 1er Am letzen Montag, nach halbe Strecke (arbeit/haus) cerca 10km kurz angehalten...
  2. [E87] iDrive CiC Controller nachgerüstet - geht nur halb?

iDrive CiC Controller nachgerüstet - geht nur halb?: Moin, ich habe mir den CIC Controller in meinem E87 nachgerüstet. Das Teil ging sofort an und erkennt auch viele Funktionen (Favoriten, hoch /...
  3. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  4. [E87] Fehler "halb gefülltes Motoblocksymbol"

Fehler "halb gefülltes Motoblocksymbol": Ein herzliches hallo in die Forumsgemeinde! :winkewinke: Seit gut zwei Jahren fahre ich nun schon meinen 120i (Baujahr 2008) und war bislang...
  5. Suche ablagefach halb (Pro)

Suche ablagefach halb (Pro): Hi Leute Suche ein halbes ablagefach für den 1er also ohne Deckel. Gruß Martin