Hakvoort Altenkirchen - Kundenfahrzeug von euch?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Oll1, 16.10.2010.

  1. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Habe heute beim Autohaus Hakvoort in Altenkirchen einen sehr sehr schicken 1er gesehen. Das Fahrzeug war zugelassen und hatte auf dem Kennzeichen ** - XE *** . Das Auto war Blue Water mit Limited Sport Edition (Graue Felgen, graue Heckleuchten). Wirklich ein klasse Auto! Würde jetzt ganz gern wissen, da das Auto zugelassen war, ob es vielleicht ein Kundenfahrzeug war, das einem von euch gehört?! Wirklich einer der schickisten 1er, den ich je gesehen habe! :daumen:

    (Zur Not habe ich auch noch Beweis- Fotos, nur möchte nicht einfach so Bilder von einem Auto reinstellen, dessen Besitzer nicht klar ist ;) )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    mach das kennzeichen unkenntlich und rein damit!
     
  4. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    War grade eben schnell mit der Handy Cam geknippst. Was vielleicht auch noch hilfreich ist; es schien ein Diesel zu sein ;)

    [​IMG]


    Der hat zwar vorne Hakvoort stehen, das hatten da aber fast alle, scheint ordentlich Rabatt zu geben :unibrow: Aber das Kennzeichen passte so absolut nicht zu den anderen...

    Bin grad völlig in das Auto verknallt :grins:
     
Thema:

Hakvoort Altenkirchen - Kundenfahrzeug von euch?

Die Seite wird geladen...

Hakvoort Altenkirchen - Kundenfahrzeug von euch? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Preis für Service (BMW Hakvoort) gerechtfertigt?

    Preis für Service (BMW Hakvoort) gerechtfertigt?: Hallo Leute, es steht eine Wartung an. Was zu machen ist: Ölwechsel, Kraftstofffilterwechsel, Mikrofilterwechsel und Luftfilterwechsel....
  2. BMW Hakvoort Münster, PP-ESD ein unendliche Geschichte

    BMW Hakvoort Münster, PP-ESD ein unendliche Geschichte: Hi, wollte mal „kurz“ meine Erfahrungen mit Hakvoort in Münster schildern. Angefangen hat die ganze Geschichte mit dem Kauf des PP-ESD Anfang...
  3. BMW Hakvoort Siegburg und andere Filialen

    BMW Hakvoort Siegburg und andere Filialen: :narr::lach_flash:A