Hakelige, knorpelige Schaltung
Diskutiere Hakelige, knorpelige Schaltung im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. In den Tests zu unserem 130 steht überall die Schaltung sei "hakelig" und "knorpelig" und "widerborstig"... Also ich kann mich dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Hakelige, knorpelige Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
Hakelige, knorpelige Schaltung - Ähnliche Themen
-
hakelige schaltung
hakelige schaltung: hallo fahre seit ein paar tagen einen 118d f20 und bin mit der Schaltung nicht ganz zufrieden finde die etwas hakelig vor allem in 5ten und 6ten... -
[E81] Erster Gang hakelig beim 130i
Erster Gang hakelig beim 130i: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen dritten 1er BMW gekauft. 130i vFL E87 Bj 8.2006 175.000 km --> 135i E82 Bj. 08.2008 75.000 km... -
[E81] Schaltung etwas "hakelig"
Schaltung etwas "hakelig": Ich habe meinen 116i seit gestern und weiß nicht ob dass so sein muss oder nicht, und zwar folgendes: Mir ist aufgefallen, dass die Schaltung... -
Hakeliger 2. Gang
Hakeliger 2. Gang: Hallo! Ich weiß, es existieren bereits einige Threads bezüglich der Schaltung, aber so richtig schlau bin ich jetzt noch nicht. Deshalb möchte... -
hakeliger 2ter Gang (120D)
hakeliger 2ter Gang (120D): Mein 2ter Gang geht manchmal nicht oder nur schwer rein. Das Problem tritt nur sporadisch auf, ist nicht reproduzierbar und kommt meistens in der...