Haiflosse
Diskutiere Haiflosse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe in den letzten Wochen versucht bei meinem Freundlichen und auch in Deutschland eine Haiflossenantenne für meinen 1er zu bekommen, ich...
Thema:
Haiflosse
Die Seite wird geladen...
-
Haiflosse - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW X3 Haiflosse // für Dachantenne beim 1er // sapphirschwarz
BMW X3 Haiflosse // für Dachantenne beim 1er // sapphirschwarz: Biete Euch eine BMW X3 Haifischflosse zur Umrüstung der 1er Dachantenne an. Die Flosse wurde von BMW in sapphireschwarz metallic bereits lackiert... -
Kann mir jmd die Haiflosse einbauen?
Kann mir jmd die Haiflosse einbauen?: Hallo Zusammen, kann mir jmd die Haifischflosse ein/anbauen? Hab NAVI + Bluetooth. Facelift 2007. Gruß -
Kann mir jmd die Haiflosse einbauen?
Kann mir jmd die Haiflosse einbauen?: Hallo Zusammen, kann mir jmd die Haifischflosse ein/anbauen? Nur PLZ 7 Hab NAVI + Bluetooth. Facelift 2007. Gruß -
X3 Haiflosse
X3 Haiflosse: Hab hier noch ein Leergehäuse herumliegen. Ist die laut Forumsanleitung, sprich das Leergehäuse vom X3. Unlackiert! Preis inklusive Versand 35€... -
Haiflosse selber umgebaut?
Haiflosse selber umgebaut?: Hy mal eine Frage hat irgendwer von euch schon die Standartantenne auf die Haiflosse selber umgebaut? Habe zwar den Thread für den Umbau schon...