Haiflosse

Diskutiere Haiflosse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe in den letzten Wochen versucht bei meinem Freundlichen und auch in Deutschland eine Haiflossenantenne für meinen 1er zu bekommen, ich...

1. #1 DerRoteBaron, 29.08.2005
    DerRoteBaron

DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

Ich habe in den letzten Wochen versucht bei meinem Freundlichen und auch in Deutschland eine Haiflossenantenne für meinen 1er zu bekommen, ich dachte da der 3er und der 5er sowas haben ließe sich sowas doch sicherlich auch für den 1er machen, aber leider njiente weder irgendein tuner noch BMW haben sowas im Programm.
    Kennt irgendwer irgendeine Quelle für solche Antennen?

2. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hi,

bei ATU habe ich so eine kleinere Haiflosse gesehen. Schau mal dort, ist aber deutlich kleiner.

3. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

also nach der grossen nachfrage duerften die bestimmt bald mal eine auf der bestelliste haben

Thema:

Haiflosse

Die Seite wird geladen...

Haiflosse - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW X3 Haiflosse // für Dachantenne beim 1er // sapphirschwarz

BMW X3 Haiflosse // für Dachantenne beim 1er // sapphirschwarz: Biete Euch eine BMW X3 Haifischflosse zur Umrüstung der 1er Dachantenne an. Die Flosse wurde von BMW in sapphireschwarz metallic bereits lackiert...
  2. Kann mir jmd die Haiflosse einbauen?

Kann mir jmd die Haiflosse einbauen?: Hallo Zusammen, kann mir jmd die Haifischflosse ein/anbauen? Hab NAVI + Bluetooth. Facelift 2007. Gruß
  3. Kann mir jmd die Haiflosse einbauen?

Kann mir jmd die Haiflosse einbauen?: Hallo Zusammen, kann mir jmd die Haifischflosse ein/anbauen? Nur PLZ 7 Hab NAVI + Bluetooth. Facelift 2007. Gruß
  4. X3 Haiflosse

X3 Haiflosse: Hab hier noch ein Leergehäuse herumliegen. Ist die laut Forumsanleitung, sprich das Leergehäuse vom X3. Unlackiert! Preis inklusive Versand 35€...
  5. Haiflosse selber umgebaut?

Haiflosse selber umgebaut?: Hy mal eine Frage hat irgendwer von euch schon die Standartantenne auf die Haiflosse selber umgebaut? Habe zwar den Thread für den Umbau schon...