Haiflosse Antenne jetzt nochmal

Diskutiere Haiflosse Antenne jetzt nochmal im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle, so ich weiß das es viele Thema darüber gibt! Aber jetzt nochmal zu mit schreiben habe vor so etwas nachzurüsten. In meinen 1er...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo an alle,
    so ich weiß das es viele Thema darüber gibt!
    Aber jetzt nochmal zu mit schreiben habe vor so etwas nachzurüsten.
    In meinen 1er hatte ich das Radio Business verbaut, aber hab jetzt das prof drin.
    So möchte jetzt die Antenne nachrüsten!

    Wie sieht das jetzt mit Empfang aus ist der denn jetzt schlecht oder gut, weil einmal steht ich habe kein probleme damit und der andere sagt der Empfang ist richtig miese!

    Möchte ja nicht die Katze im sack kaufen.

    Wie sieht es aus mit der Artikel nummer von der Antenne?

    Kann mir jemand die geben.

    Was für material brauche ich?
    Kriege ich dies alles bei BMW?

    Kann mir jemand die Einbauanleitung auf Deutsch schicken?

    Wer alles hat so etwas schon nachgerüstet?

    Danke für die Antworten

    MFG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 11.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Sach mal wieviele Projekte gehst Du eigentlich gleichzeitig an. :roll:

    Zum Thema würde ICH z.B. einfach mal die Suchfunktion bemühen.:wink: :hinweisen:

    Dazu ist ein Forum da!!! ja und nein - aber nicht für die Bequemlichkeit von Forenmitgliedern!!! :rote_karte: :winkewinke:
     
  4. Günni

    Günni Guest

    danke pp98529,
    ein wenig selbst suchen hat noch niemanden geschadet :rote_karte: :rote_karte: :rote_karte: :rote_karte:
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Warum viele Projekte?

    Die ich machen wollte sind fast fertig warte nur auf Parrot Interface, weil es defekt ist!

    Dann kommt die Flosse und so weiter!!!

    P.s. habe nur ein neues auf gemacht weil der andere so was sagt und der andere so!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haiflosse Antenne jetzt nochmal

Die Seite wird geladen...

Haiflosse Antenne jetzt nochmal - Ähnliche Themen

  1. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  2. GPS Antenne für 120i?

    GPS Antenne für 120i?: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...
  3. Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer

    Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, unser 118i E87 hat seit längerer Zeit eine fehlende Kappe am Heckscheibenwischer. Das haben wir mit einem Scheibenwischer aus dem...
  4. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  5. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

    Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...