Haiflosse Antenne jetzt nochmal

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von pl1er, 10.09.2007.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo an alle,
    so ich weiß das es viele Thema darüber gibt!
    Aber jetzt nochmal zu mit schreiben habe vor so etwas nachzurüsten.
    In meinen 1er hatte ich das Radio Business verbaut, aber hab jetzt das prof drin.
    So möchte jetzt die Antenne nachrüsten!

Wie sieht das jetzt mit Empfang aus ist der denn jetzt schlecht oder gut, weil einmal steht ich habe kein probleme damit und der andere sagt der Empfang ist richtig miese!

Möchte ja nicht die Katze im sack kaufen.

Wie sieht es aus mit der Artikel nummer von der Antenne?

Kann mir jemand die geben.

Was für material brauche ich?
    Kriege ich dies alles bei BMW?

Kann mir jemand die Einbauanleitung auf Deutsch schicken?

Wer alles hat so etwas schon nachgerüstet?

Danke für die Antworten

MFG
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 11.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Sach mal wieviele Projekte gehst Du eigentlich gleichzeitig an. :roll:

Zum Thema würde ICH z.B. einfach mal die Suchfunktion bemühen.:wink: :hinweisen:

Dazu ist ein Forum da!!! ja und nein - aber nicht für die Bequemlichkeit von Forenmitgliedern!!! :rote_karte: :winkewinke:

4. Günni

Günni Guest

danke pp98529,
    ein wenig selbst suchen hat noch niemanden geschadet :rote_karte: :rote_karte: :rote_karte: :rote_karte:

5. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Warum viele Projekte?

Die ich machen wollte sind fast fertig warte nur auf Parrot Interface, weil es defekt ist!

Dann kommt die Flosse und so weiter!!!

P.s. habe nur ein neues auf gemacht weil der andere so was sagt und der andere so!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haiflosse Antenne jetzt nochmal

Die Seite wird geladen...

Haiflosse Antenne jetzt nochmal - Ähnliche Themen

1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  3. BMW 1er E81 E87 - PIONEER Radio inkl DAB ANTENNE Digitalradio Autoradio DAB+ SET

BMW 1er E81 E87 - PIONEER Radio inkl DAB ANTENNE Digitalradio Autoradio DAB+ SET: [IMG] EUR 194,90 End Date: 05. Mai. 15:46 Buy It Now for only: US EUR 194,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Radio Adapter für BMW 1 er E87 / E81 + Antennen-Adapter für Bury Freisprechanla.

Radio Adapter für BMW 1 er E87 / E81 + Antennen-Adapter für Bury Freisprechanla.: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 10. Apr. 19:22 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Anfängerschwierigkeiten Verdeck & Antenne

Anfängerschwierigkeiten Verdeck & Antenne: Liebe 1er Cabrio Freunde, seit einigen Wochen geistere ich bereits in diesem Forum herum und habe schon viele eurer hilfreiche Antworten zum 1er...