Haifischflossen Antenne Umbau

Diskutiere Haifischflossen Antenne Umbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebe mit 1er Besitzer Habe gerade bei einer BMW Werkstatt angerufen wegen Umbau der Antenne für meinen 120D 2009 Baujahr auf Haifisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dAx1988, 11.04.2014
    dAx1988

dAx1988 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe mit 1er Besitzer

Habe gerade bei einer BMW Werkstatt angerufen wegen Umbau der Antenne für meinen 120D 2009 Baujahr auf Haifisch style :)

der Mitarbeiter meinte dass ich durch den Umbau 50% des Empfanges verlier, bzw. die Qualität darunter leidet, jetzt wollt ich mal bei euch nachfragen da von euch bestimmt schon jemand diesen Umbau vorgenommen hat.

der Umbau samt Material würde 150 euro kosten inkl. Lackierung und wird anscheinend nur aufgeklebt. (diese info nur am rande)

hoffe jemand kann mir diesbezüglich ein paar Infos geben. :gespannt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 11.04.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
Thema:

Haifischflossen Antenne Umbau

Die Seite wird geladen...

Haifischflossen Antenne Umbau - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  5. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.