Haifischflosse

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von SuperMaxe, 06.09.2011.

  1. #1 SuperMaxe, 06.09.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, ich benötige die genauen maße wo die flosse auf dem dach sitzt. kann bitte jemand schnell mal nachmessen? gruß :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperMaxe, 07.09.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ach kommt schon wie viel cm ist zwischen hinterkante flosse und heckscheibe?

    messt dohc bitte mal einer nach?
     
  4. #3 Steafmaster, 07.09.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hi 4 cm bis zur Dichtung der Heckscheibe.
     
  5. #4 SuperMaxe, 08.09.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    thx :D flosse is jezt drauf :) mit carbonfolie hihi
     
  6. #5 Steafmaster, 08.09.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Oh hab mich verlesen sind doch 30 cm Abstand:baehhh:
    Ne war nur ein Scherz sind 4 cm:daumen:
     
Thema:

Haifischflosse

Die Seite wird geladen...

Haifischflosse - Ähnliche Themen

  1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. Haifischflossen Antenne Umbau

    Haifischflossen Antenne Umbau: Hallo Liebe mit 1er Besitzer Habe gerade bei einer BMW Werkstatt angerufen wegen Umbau der Antenne für meinen 120D 2009 Baujahr auf Haifisch...
  3. Neue Antenne.. ''Haifischflosse''

    Neue Antenne.. ''Haifischflosse'': Hallo liebe 1er Freunde. Hab da ein paar Fragen zu einer anderen Antenne für meinen E81 120d. Hab die lange weggstehende Antenne, die ich...
  4. [E87] Haifischflosse (Antenne) nachrüsten

    Haifischflosse (Antenne) nachrüsten: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken die "Haifischflosse" nachzurüsten. Was sind die Unterschiede von der X3- und der QP Antenne? Habe...
  5. Suche Lackierer für X3 Haifischflosse

    Suche Lackierer für X3 Haifischflosse: Suche Lackierer der mir die Grundierte X3 Haifischflosse in Schwarz lackiert für mein 1er