Haifischflosse???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Davidkupfer-116i, 16.05.2011.

  1. #1 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Servus leute,
    Hat jemand erfahrung mit dem umbau der antelle auf haifischflosse???
    Da in dem antennenfuß ja das gps und alles für mein navi steckt, sagt mein händler, dass es nicht zu machen geht.

    Hat jemand erfahrung und positives zu berichten???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 16.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Ok sehr gut und geile anleitung thx
     
  5. #4 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Bedenken macht es mir nur wegen waserdichte...ob das wirklich so gut is
     
  6. #5 Pirklbauer89, 17.05.2011
    Pirklbauer89

    Pirklbauer89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mario
    Also ich hab noch immer die originale Antenne oben und hab auch immer überlegt bzgl. Flosse.

    Jedenfalls wenn ich beim Autowaschen rund um die originale Antenne etwas aufs Dach drücke, dann seh ich wie rund um den Befestigungsfuß der orig. Antenne Luftbläschen hervorquillen.

    Deshalb bin ich etwas skeptisch ob das dicht is :haue:
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Komponenten da drinnen leicht mit Rost angehaucht sind.
    Also wenn man die Flosse sauber klebt, dann denke ich, dass dies zumindest genauso dicht is, wie bei mir :nod:
     
  7. #6 Berentzenkiller, 17.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ist sowas von dicht, mit original Klebeband von 3M.
     
  8. #7 Davidkupfer-116i, 17.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Mhhhh ok...klingt gut...muss es mir mal anschauen, wenn mein auto wieder da is...doch das kann paar wochen dauern, bei motorschaden :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenns Auto wieder da ist, kannst dich auch gerne bei mir melden. Hab selbst die Flosse drauf und kann dir gerne helfen!
     
  11. #9 Davidkupfer-116i, 17.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Ok geht klar, werd ich auf jedenfall machen
     
Thema:

Haifischflosse???

Die Seite wird geladen...

Haifischflosse??? - Ähnliche Themen

  1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. Haifischflossen Antenne Umbau

    Haifischflossen Antenne Umbau: Hallo Liebe mit 1er Besitzer Habe gerade bei einer BMW Werkstatt angerufen wegen Umbau der Antenne für meinen 120D 2009 Baujahr auf Haifisch...
  3. Neue Antenne.. ''Haifischflosse''

    Neue Antenne.. ''Haifischflosse'': Hallo liebe 1er Freunde. Hab da ein paar Fragen zu einer anderen Antenne für meinen E81 120d. Hab die lange weggstehende Antenne, die ich...
  4. [E87] Haifischflosse (Antenne) nachrüsten

    Haifischflosse (Antenne) nachrüsten: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken die "Haifischflosse" nachzurüsten. Was sind die Unterschiede von der X3- und der QP Antenne? Habe...
  5. Suche Lackierer für X3 Haifischflosse

    Suche Lackierer für X3 Haifischflosse: Suche Lackierer der mir die Grundierte X3 Haifischflosse in Schwarz lackiert für mein 1er