HAIFISCHFLOSSE macht 1er erwachsener!! Einbau, Innovationen
Diskutiere HAIFISCHFLOSSE macht 1er erwachsener!! Einbau, Innovationen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi 1er Fahrer! Ich finde die Standart Schraubantenne kann man optisch wirklich in den Eimer kicken!! Frag mich warum die Designer dem 1er son...
Seite 1 von 2
Thema: HAIFISCHFLOSSE macht 1er erwachsener!! Einbau, Innovationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Antennenfinne färben
,1 er BMW mit haifischflosse
,haifischflosse einser bmw ankleben
,- flosse einbau bei bmw kosten
Die Seite wird geladen...
-
HAIFISCHFLOSSE macht 1er erwachsener!! Einbau, Innovationen - Ähnliche Themen
-
Haifischflosse Dach Antennen Abdeckung Für BMW E90 F22 F30 F10 F34 G30 G20 F15
Haifischflosse Dach Antennen Abdeckung Für BMW E90 F22 F30 F10 F34 G30 G20 F15: [IMG] EUR 14,27 End Date: 04. Apr. 07:49 Buy It Now for only: US EUR 14,27 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[Verkauft] Biete 3M Klebeband für X3-Haifischflosse
Biete 3M Klebeband für X3-Haifischflosse: [ATTACH] Hey Leute, ich bin gerade dabei, meinen E87 auf die X3-Flosse umzurüsten. Da das Klebeband bei BMW nicht mehr erhältlich ist, habe ich... -
Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?
Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der... -
Haifischflossen Antenne Umbau
Haifischflossen Antenne Umbau: Hallo Liebe mit 1er Besitzer Habe gerade bei einer BMW Werkstatt angerufen wegen Umbau der Antenne für meinen 120D 2009 Baujahr auf Haifisch...