Haifischflosse entfernen !! Aber wie ?

Diskutiere Haifischflosse entfernen !! Aber wie ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mahlzeit , da jetzt am Wochenende die perfekte Zeit ist um was zumachen hab ich mir vorgenommen mein Auto (f21) zu folieren !! Das Dach ist dran...

  1. #1 Nicklas, 08.02.2013
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Mahlzeit , da jetzt am Wochenende die perfekte Zeit ist um was zumachen hab ich mir vorgenommen mein Auto (f21) zu folieren !! Das Dach ist dran und ich muss wirklich sagen ich weiß keinen Rat wie ich am besten die Haifischflosse entfernen soll !!

    Kann mir einer einen Tipp geben ! Zwar hab ich gehört das sie nur geklebt ist ... Aber mit welchem Kleber wieder dran machen wenn sie lose war !!

    Fotos kommen vom Dach bzw Diffusor wenns fertig ist !!

    Nehme die Oracal Folie in Schwarz Matt Carbon !!

    MfG Nicklas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    ist da beim F20/F21 nicht Elektronik und eine Verkabelung drinnen?(Für GPS und Handyantenne) Die Radioantenne ist ja in der Scheibe...
     
  4. #3 Waterpolo, 08.02.2013
    Waterpolo

    Waterpolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Timm
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    mit ner angelschnur kannst den kleber lösen... zum anbauen..sikaflex..
     
  6. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Achtung: Da ist aber ein Loch im Dach...hab ich im Werk Regensburg gesehen. Das Loch ist immer drin, egal ob die Flosse benutzt wird oder nicht.
     
  7. T.B

    T.B Guest


    Der TE möchte die Haifischflosse entfernen, das Dach folieren und dann wieder dran montieren.
    Er will die nicht dauerhaft entfernen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Checker ... :mrgreen:
     
  10. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Ah, sorry, ich dachte er will die ganz weg machen...gibt ja auch Leute die Autos "cleanen".
     
Thema: Haifischflosse entfernen !! Aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M235i GPS Flosse

    ,
  2. antennentausch bmw f20

    ,
  3. bmw 1er haifischflosse geklebt

    ,
  4. autoantenne haifischflosse ablösen,
  5. e82 dachantenne folieren,
  6. f21 anntene abmontieren,
  7. bmw antenne haiflosse
Die Seite wird geladen...

Haifischflosse entfernen !! Aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  4. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...