[E87] Haifischflosse (Antenne) nachrüsten

Diskutiere Haifischflosse (Antenne) nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken die "Haifischflosse" nachzurüsten. Was sind die Unterschiede von der X3- und der QP Antenne? Habe...

  1. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken die "Haifischflosse" nachzurüsten.

    Was sind die Unterschiede von der X3- und der QP Antenne?

    Habe kein Navi sondern nur das Radio Professional, wie sieht das dann aus mit dem Empfang?

    Hat jemand hier die Flosse montiert und hat trotzdem noch Empfang bei den verschiedenen Sendern?

    PS: Teilenummer bzw. Fotos der einzelnen Antennen wären hilfreich.

    Gruß Henrik116i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
  4. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    :suchen_im_forum: ... hilft manchmal!
     
  5. Fitti

    Fitti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Habe meinen 1er verkauft, aber noch ne Haiflosse original verpackt hier. Bei Interesse kannst dich gerne melden.
     
  6. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hast PN :daumen:
     
Thema: Haifischflosse (Antenne) nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haiflosse antenne nachrüsten

    ,
  2. bmw 1er haifischflosse nachrüsten

    ,
  3. bmw 120d haifischflosse

    ,
  4. bmw e87 haifischflosse antenne,
  5. BMW 1er Haifischflosse nachruesten,
  6. einbau haiflosse,
  7. 1er bmw antenne,
  8. haiflosse antenne bmw,
  9. bmw haiflosse kaufen für 1er 2010 nachrüsten,
  10. haifischflosse antenne nachrüsten bmw e87,
  11. antenne bmw 116,
  12. haiFischflosse für bmw 1er e87,
  13. shark antenne nachrüsten,
  14. shark antenne 116 i,
  15. e87 shark antenne nachrüsten,
  16. e87 haifischflosse ja oder nein,
  17. von welchen bmw modellen passt haifischflosse auf 1er bmw,
  18. bmw 116 i antenne,
  19. haiflosse bmw e87,
  20. Bmw haifischflosse e87,
  21. bmw haifischflosse mit radiofunktion,
  22. umbau dachantenne 1bmw,
  23. haiflosse antenne 1er bmw,
  24. haifischflosse antenne nachrüsten,
  25. bmw 1er antenne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Haifischflosse (Antenne) nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...