[E87] Haifischflosse (Antenne) nachrüsten

Diskutiere Haifischflosse (Antenne) nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken die "Haifischflosse" nachzurüsten. Was sind die Unterschiede von der X3- und der QP Antenne? Habe...

  1. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken die "Haifischflosse" nachzurüsten.

    Was sind die Unterschiede von der X3- und der QP Antenne?

    Habe kein Navi sondern nur das Radio Professional, wie sieht das dann aus mit dem Empfang?

    Hat jemand hier die Flosse montiert und hat trotzdem noch Empfang bei den verschiedenen Sendern?

    PS: Teilenummer bzw. Fotos der einzelnen Antennen wären hilfreich.

    Gruß Henrik116i
     
  2. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
  3. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    :suchen_im_forum: ... hilft manchmal!
     
  4. Fitti

    Fitti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Habe meinen 1er verkauft, aber noch ne Haiflosse original verpackt hier. Bei Interesse kannst dich gerne melden.
     
  5. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hast PN :daumen:
     
Thema: Haifischflosse (Antenne) nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haiflosse antenne nachrüsten

    ,
  2. e87 haifischflosse

    ,
  3. bmw 116i haifischflosse

    ,
  4. shark antenne nachrüsten,
  5. bmw 1er haifischflosse nachrüsten,
  6. bmw 120d haifischflosse,
  7. bmw e87 haifischflosse antenne,
  8. BMW 1er Haifischflosse nachruesten,
  9. bmw 1er Haifischflosse,
  10. bmw 1er flosse nachrüsten,
  11. bmw 116i haiflosse antenne,
  12. bmw e87 haiflosse,
  13. haifischflosse e87,
  14. haifischflosse für bmw 116i baujahr 2005,
  15. haifischflosse nachrüsten antenne,
  16. haifischflosse e87 1er,
  17. Bmw 116i e81 sportantenne nachrüsten ,
  18. BMW e87 Flosse nachrüsten ,
  19. x3 haifischflosse,
  20. einbau haiflosse,
  21. 1er bmw antenne,
  22. haiflosse antenne bmw,
  23. bmw haiflosse kaufen für 1er 2010 nachrüsten,
  24. haifischflosse antenne nachrüsten bmw e87,
  25. antenne bmw 116
Die Seite wird geladen...

Haifischflosse (Antenne) nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....