Haifischantenne

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fiete212, 02.11.2009.

  1. #1 fiete212, 02.11.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    Ich hab sie hier schon bei einem oder anderen gesehen und finde, dass sie den wagen arg aufwertet und ihn etwas sportlicher und aggressiver macht.
    ich glaube jeder weiß was ich meine, die antenne, die auch auf dem 5er ist
    meine frage:
    - wie sieht es dann mit dem radioempfang aus (ist ja nur ein dummy)?
    - Wenn der schlecht ist, wo habt ihr die antenne dann hingebaut? Scheibe/irgendein fach im kofferraum?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 02.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Bitte mal suchfunktion benutzen, da gibt es schon mehrere Freds drüber. :wink:
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich habe auch ohne antenne empfang :shock:
     
  5. #4 Berentzenkiller, 03.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Radio Professional hat vermutlich wie die Navis 2 Antennen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haifischantenne

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne - Ähnliche Themen

  1. Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen

    Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen: Hallo, ich habe mir mit nem 3D Drucker eine Haifischantenne gebastelt. Schaut echt super aus. Könnte ich die einfach auf den vorhandenen...
  2. [E87] Haifischantenne vom 5er Fxx

    Haifischantenne vom 5er Fxx: Hallo Hab mir heute die Flosse vom X3 geholt und muss sagen die sieht ja kacke aus xD hab sie schon auf google gesehen aber die sieht ja mehr...
  3. Haifischantenne demontieren

    Haifischantenne demontieren: moin, kann jemand bestätigen, dass die Haifischantenne auf dem e82 nur geklebt ist? sollte ja dann einfach mit wärme+zahnseide zu entfernen...
  4. Haifischantenne E81 E87 (X3)

    Haifischantenne E81 E87 (X3): Hallo zusammen verkaufe hier eine Haifischantenne diese ist orginal vom x3 da nur hier die wölbungen für den 1er passen anleitungen zum anbauen...
  5. [Verkauft] orig. Haifischantenne E82 / E90 / E92 6929345 Schwarz 2 UNI 668 + Sikaflex Kleber

    orig. Haifischantenne E82 / E90 / E92 6929345 Schwarz 2 UNI 668 + Sikaflex Kleber: Hey Leute, verkaufe hier eine originale Dachantenne (Haifischflosse) für den E82, E90 oder E92. Sie ist bereits in schwarz 2 uni 668 lackiert...